Diablo 4: Wie man den Boss Die Bestie im Eis freischaltet

Diablo 4 - Die Bestie im Eis
Diablo 4 - Die Bestie im Eis © Blizzard Entertainment

Im Folgenden wird alles Wichtige über die Bestie im Eis erläutert, darunter auch, wie man sie beschwört.


Die Bestie im Eis ist einer der 5 Endspiel-Bosse in Diablo 4, die als Teil der Saison des Blutes hinzugefügt wurden. Um den Kampf mit diesem Boss freizuschalten, müssen eine Reihe von Beschwörungsmaterialien gesammelt werden. Die Belohnungen für das Töten der Bestie im Eis sind allerdings die Mühen wert.

Wie man in Diablo 4 die Bestie im Eis beschwört

Wie der Name schon sagt, ist das Hauptelement der Bestie im Eis Eis. Es wird empfohlen, dass man die Eisresistenz erhöht, bevor man den Kampf aufnimmt. Um den Boss zu beschwören, muss man in Diablo 4 Saison 2 die Weltstufe 4 erreicht haben.

Zunächst müssen die Alptraumdungeons der Stufe 30 abgeschlossen und Destillierte Furcht gesammelt werden. Sobald genügend Ressourcen gesammelt wurden, sollte man den Okkultist aufsuchen, der legendäre Aspekte und Alptraumsiegel im Endgame schmieden kann. Für die Beschwörung der Bestie im Eis muss man einen Gegenstand namens Gletscherspalt-Alptraumsiegel herstellen. Mit dem Siegel beginnt der Dungeon, in dem sich der Boss befindet.
Das Gletscherspalt-Alptraumsiegel wird jedes Mal benötigt, wenn man gegen die Bestie im Eis kämpfen möchte, da es nach der Benutzung verschwindet.

Belohnungen für die Bestie im Eis in Diablo 4

Wenn man die Bestie im Eis tötet, erhält man nicht nur kosmetische Gegenstände, sondern auch Schädelfackel, das Grausame Ross und einige andere einzigartige Dinge.

Zauberer erhalten den Stab von Lam Esen, Esus Erbstück, die Handschuhe des Erleuchters und Der Okulus.

Als Druide bekommt man Unersättliche Wut, Zenit des Jägers, Zunehmender Mond und Sturmgefährte.

Barbaren erhalten Purpurne Felder, 100.000 Schritte, Zorn der Urahnen, Kampftrance und Höllhammer.

Totenbeschwörer werden mit Blutloser Schrei, Gebrüll aus den Tiefen, Anhänger des Todessprechers und Mendelns Ring belohnt.

Jäger bekommen Verdammung, Botschaft Hakans, Windmacht und Adlerhorn als Belohnung.

Alle Klassen erhalten Frostbrand, Umarmung der Mutter, Fäuste des Schicksals und Tassetten des Morgenhimmels.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*