Maquette: Teamgeschöpfe – Anleitung zur Trophäe

Maquette: Teamgeschöpfe
Maquette: Teamgeschöpfe © Graceful Decay

Spieler*innen, die von der Errungenschaft „Teamgeschöpfe“ in Maquette verunsichert sind, können in diesem Leitfaden herausfinden, wie sie die Trophäe erhalten können.


Die Trophäe „Teamgeschöpfe“ in Maquette hat eine etwas unklare Beschreibung, die eine lange Liste von Charakteren und den Hinweis enthält, dass man sie alle entdecken muss. Während dies auf den ersten Blick wie eine gewaltige Aufgabe erscheinen mag, kann diese Trophäe tatsächlich mit dem Besuch von nur einem Ort erreicht werden, und dieser kann während des Levels „Die Tore“ in Maquette erreicht werden.

Zu Beginn ist es wichtig zu erwähnen, dass dieser Leitfaden davon ausgeht, dass man bereits weiß, wie man „Die Tore“ abschließt, und daher enthält er keine vollständige Komplettlösung für dieses Kapitel in Maquette. Stattdessen beginnt man an dem Punkt, an dem der kleine rosa Kristall benutzt wird, um den großen rosa Kristall zu zerstören, und geht von dort aus weiter.

Sobald der große rosafarbene Kristall verdampft ist, sollte man die Treppe hinaufsteigen und sich auf den Weg zurück in den Raum machen, in dem man den kleinen blaugrünen Kristall fallen gelassen hat, um den kleinen rosafarbenen Kristall zu bekommen. Hier wiederum holt man sich den cyanfarbenen Kristall zurück, verlässt den Raum und springt von der nahe gelegenen Brücke auf den Steinhaufen, der über die Wand führt. Dies ist etwas, das man zuvor mit dem rosafarbenen Kristall gemacht hat.

Auf der anderen Seite der Mauer geht man weiter in Richtung des großen türkisen Hauses und durch das blaugrüne Tor. Dahinter befindet sich eine Hundehütte, die man betreten muss, deren Innenwände mit zahlreichen Tierbildern geschmückt sind. Zufälligerweise handelt es sich bei diesen Tieren um die Charaktere, auf die sich die Trophäe Teamgeschöpfe im Spiel bezieht, und man erhält diese Errungenschaft, sobald man sie betreten hat.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*