Spider-Man 2: Wo man das Grab von Tante May findet

Spider-Man 2 - Das Grab von Tante May
Spider-Man 2 - Das Grab von Tante May © Sony Interactive Entertainment

Wer auf der Suche nach Tante Mays Grab ist, um die Trophäe „Du weißt, wie’s läuft!“ zu erhalten, findet im Folgenden Hilfe.


Spoiler für den ersten Marvel’s Spider-Man, aber Tante May stirbt, weil sie von Doctor Octopus Teufelshauch getroffen wurde. Und Jahre vor den Ereignissen des ersten Spider-Man-Spiels wurde Peters Onkel Ben ermordet. Dies führt uns zu Spider-Man 2, wo Peter ohne eine enge elterliche Bindung ist und sich auf seine Freundin M.J., Miles Morales und Harry stützt.

Glücklicherweise kann man die Gräber von Tante May und Onkel Ben besuchen, um ihnen die letzte Ehre zu erweisen. Wer New York City erkundet und versucht, die Platin-Trophäe zu erlangen, wird vielleicht über eine Trophäe stolpern, die mit diesem Friedhof in Verbindung steht, denn es wird nicht gesagt, wo man sie findet.

Wo man in Spider-Man 2 das Grab von Tante May findet

In Spider-Man 2 kann man das Grab von Tante May in der nordwestlichen Ecke von Harlem finden. Dort befindet sich ein Friedhof.

Man muss dann mit dem Grab interagieren, während man als Peter Parker spielt, um die Trophäe freizuschalten.

Direkt neben May befindet sich auch das Grab von Onkel Ben. Hinter den Grabsteinen befindet sich eine Baumgruppe, aber man sollte in der Lage sein, sie zu entdecken, wenn man sich in den mittleren Bereich des Parks begibt.

Im ersten Spider-Man-Spiel konnte man Onkel Bens Grab auf dem Harlemer Friedhof besuchen und eine Trophäe freischalten. Sie heißt „Mit großer Macht“.

Und das ist nicht die einzige Trophäe, die man in der Marvel’s Spider-Man-Trilogie freischalten kann, die mit einem Grabstein zu tun hat. In Miles Morales gibt es eine Trophäe namens „Gib niemals auf“, die man freischaltet, wenn man dem Grab von Jefferson Davis auf dem Friedhof von Harlem die Ehre erweist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*