Spider-Man 2: Wie man den Symbionten-Anzug bekommt

Spider-Man 2 - Symbionten-Anzug
Spider-Man 2 - Symbionten-Anzug © Sony Interactive Entertainment

Peter Parker erhält in Spider-Man 2 Zugang zu den Symbiontenkräfte, und hier ist, wann man sie freischaltet.


Im frühen Werbematerial für Spider-Man 2 wurde bereits enthüllt, dass Peter Parker in der Lage sein wird, den schwarzen Symbiontenanzug zu nutzen, der ihm die Kräfte des legendären Spider-Man-Antihelden Venom verleiht. Miles Morales erhält keinen Zugang zu den einzigartigen Kräften, die er von Harry Osborne geerbt hat, aber das bedeutet nicht, dass Miles keine eigenen Spezialfähigkeiten hat.

Wie man den schwarzen Symbionten-Anzug in Spider-Man 2 bekommt

Die einzige Möglichkeit, die Symbiontenkraft zu nutzen, besteht darin, die Hauptgeschichte durchzuspielen. An dieser Stelle wird nicht verraten, wie Peter Parker die Kraft tatsächlich erlangt, aber es wird während der Hauptmission „Gute Männer“ passieren.

Man erhält die Trophäe „Ein neuer Anzug“, wenn man den schwarzen Anzug erwirbt. Es handelt sich dabei um eine Bronze-Trophäe, die einen Schritt näher an die begehrte Platin-Trophäe bringt.

Gibt es einen Fertigkeitsbaum für die Symbiontenkräfte?

Sobald Peter Parker die Symbiontenkräfte von Harry erhält, öffnet sich die linke Seite seines Fertigkeitenbaums. Diese Fähigkeiten sind speziell für die Kräfte des schwarzen Anzugs, aber man muss den Anzug nicht wirklich tragen, um die neuen Kräfte nutzen zu können. Es gibt 10 Fertigkeiten freizuschalten, die, wie die anderen Fertigkeiten im Menü, Fertigkeitspunkte kosten.

Die einzige Möglichkeit, in Marvel’s Spider-Man 2 mehr Fertigkeitspunkte zu erhalten, besteht darin, durch das Sammeln von Erfahrungspunkten aufzusteigen. Fast jede Aktivität gibt Erfahrungspunkte, also gilt es, die Dinge auf der NYC-Karte zu erledigen, um mehr Fertigkeitspunkte zu erhalten.

Die erste Fertigkeit, die man freischalten kann, ist der Symbionten-Schlag, mit dem Peter seine Feinde angreift, sie einfängt und sie in die Luft schleudert.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*