Skull and Bones: Wie man Ankohonana findet

Skull and Bones - Lage von Ankohonana
Skull and Bones - Lage von Ankohonana © Ubisoft

Die Siedlung Ankohonana ist die Heimat vom Clan der Fara in Skull and Bones. Hier ist der Weg zu ihrem Stützpunkt.


In Skull and Bones gibt es jede Menge Inseln, mit denen man Handel treiben, plündern und in einigen Fällen auch das Schiff verlassen und sie erkunden kann. Unter den zahllosen Schauplätzen, die es im Spiel gibt, befinden sich auch eine Reihe von Fraktionshauptstädten, in denen rivalisierende Gruppen ihre Operationen ansiedeln. Eine dieser Hauptstädte ist Ankohonana, die ein wichtiger Ort ist, wenn man alle Trophäen dieses Piratenabenteuers erreichen möchte.

Im Gegensatz zu einigen anderen Siedlungen wie der Hauptstadt des Dominions von Rempah, Suny, ist Ankohonana relativ einfach zu finden, vor allem wenn man von Saint-Anne aus loszieht.

Wie man Ankohonana in Skull and Bones findet

Ankohonana ist die Siedlungshauptstadt vom  Clan der Fara, einer der ersten Fraktion, denen man auf dem Weg zum berüchtigtsten Piraten aller Zeiten begegnen wird. Da sie in den Gebieten rund um Sainte-Anne so aktiv sind, ist es nur logisch, dass sich ihre Heimatbasis in der Nähe der Insel befindet.

Um Ankohonana ausfindig zu machen, muss man sich direkt westlich von Sainte-Anne begeben. Wenn man direkt vom Dock aus in die entgegengesetzte Richtung zur Siedlung segelt, befindet man sich bereits in der Passage, die zur Hauptstadt der Fara führt. Sie ist nur etwas mehr als 3,3 Kilometer von Sainte-Anne entfernt. Man muss also nicht unbedingt die Schnellreise-Mechanik von Skull and Bones nutzen, um dorthin zu gelangen, da die Reise im Kontext der gesamten Karte des Spiels relativ kurz ist.

Wie man die Trophäe „Heimat des Fara-Clans“ freischaltet

Die Siedlung Ankohonana ist einer von vielen Orten, an denen man mit Waren handeln oder einen Angriff auf die von der Festung geschützten Güter starten kann. Falls man das vorhat, sollte man das Schiff anpassen und sicherstellen, dass man für eine Seeschlacht gut ausgerüstet ist, da man sich sowohl mit Wachtürmen als auch mit Schiffen auseinandersetzen muss. Abgesehen davon ist ein Besuch in Ankohonana ein Muss für Trophäensammler, selbst wenn es sich nur um einen Freundschaftsbesuch handelt.

Um die Trophäe „Heimat des Fara-Clans“ zu erhalten, gilt es, die Siedlung mit dem Fernglas zu identifizieren oder direkt zum Dock zu segeln und mit ihr zu interagieren, wie es auch bei anderen Wahrzeichen der Fraktion der Fall ist. Der Vorgang ist relativ einfach, denn man muss den Cursor des Fernglases nur lange genug über die Siedlung halten, um die Basis zu erkennen, oder man segelt in Reichweite des Docks und hält die angezeigte Taste gedrückt, um das Interaktionsmenü zu öffnen. Sobald eine der beiden Aufgaben erfüllt ist, erhält man je nach Spielplattform die entsprechende Errungenschaft oder Trophäe.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*