Skull and Bones: Wie man schnell Silber bekommt

Skull and Bones - Silber erhält man unter anderem durch das Erfüllen von Verträgen
Skull and Bones - Silber erhält man unter anderem durch das Erfüllen von Verträgen © Ubisoft

In Skull and Bones benötigt man Silbermünzen für fast alle Ausrüstungen und Piratenaktivitäten. Hier ist der Weg, wie man schnell an Silber kommt.


In dem Abenteuer-Rollenspiel Skull and Bones bekommt man einen Vorgeschmack auf das Piratenleben. Das Segeln über die offene See bringt die typischen Herausforderungen mit sich, sei es der Kampf gegen feindliche Kriegsschiffe, riesige Seeungeheuer oder das Meer selbst. Doch je mehr Ärger man sich einhandelt, desto mehr Chancen hat man, Berühmtheit und Silber zu erlangen.

Silbermünzen sind eine der Ingame-Währungen und die häufigste in Skull and Bones. Mit Silber kann man alles kaufen, von Blaupausen über Waffen bis hin zu Kosmetika.

Wie man in Skull and Bones schnell Silber bekommt

Es wird eine Weile dauern, bis man sich das erste bisschen Silber verdient hat, aber wenn man stärkere Waffen und bessere kosmetische Ausrüstung haben möchte, muss man eine ganze Menge sparen. Natürlich kann man sich das Silber auch durch Erkundung verdienen, aber es gibt Wege, das große Geld zu verdienen.

Verträge erfüllen

Verträge sind eine garantierte Möglichkeit, in Skull and Bones Silber zu verdienen. Die Aufträge können von verschiedenen NSCs in den Außenposten angenommen werden, indem man sich mit ihnen unterhält oder die Auftragstafel in Sainte-Anne benutzt. Die Hauptaufträge haben eine höhere Auszahlung, sind aber schwieriger zu erledigen und werden normalerweise von wichtigen Personen angefordert. Das Abschließen von Aufträgen von John Scurlock ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, um im frühen Spiel Silber zu erhalten.

NSCs wie der Schmied und der Rohstoffhändler haben in der Regel auch einfachere Aufträge im Angebot. Außerdem bietet die Jobtafel in Sainte-Anne Nebenverträge an und wird regelmäßig aktualisiert. Einige Verträge können mehr als einmal abgeschlossen werden, daher sollte man sie regelmäßig überprüfen.

Wenn man mit Freunden spielt und die Koop-Funktionen nutzt, erhält jeder Silber, sobald jemand einen neuen Vertrag abgeschlossen hat.

Schiffe versenken und Festungen plündern

Skull and Bones bietet eine Vielzahl von NSC-Schiffen, wie Händler, Kriegsschiffe und Sammler. Alle diese Schiffe transportieren verschiedene Arten von Waren, darunter auch Silber. Der Schwierigkeitsgrad wird angezeigt, sobald man sie mit dem Zielfernrohr identifiziert. Kriegsschiffe sind knifflig, da sie in der Regel in Gruppen unterwegs sind, also sollte man sich gut vorbereiten, bevor man angreift.

Es gibt auch Siedlungen und Festungen, mit denen man Handel treiben oder sie plündern kann. Plündern bringt die meisten Wertgegenstände ein, aber man muss sich auch gegen Angriffe von Wachtürmen und Verstärkung von Schiffen wehren. Es empfiehlt sich, die „Hilferuf“-Funktion zu nutzen, wenn es zu heftig wird.

Waren verkaufen

Beim Erkunden und Beseitigen feindlicher Schiffe findet man immer wieder Waren. Im Gegensatz zu Materialien und Nahrungsrationen können Waren nur gehandelt oder verkauft werden. Vor dem Verkauf sollte man prüfen, wie viel sie wert sind, denn je nachdem, bei welchem Händler oder Außenposten man sich befindet, kann man sie zu unterschiedlichen Preisen verkaufen. Ihre Nachfrage ist an den roten oder grünen Pfeilen neben ihnen zu erkennen, wenn sie verkauft werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*