Palworld: Wie man Astegon findet und fängt

Palworld - Astegon
Palworld - Astegon © Pocket Pair, Inc.

Hier ist, wie man Astegon, einen nützlichen Pal in dem Open-World-Spiel Palworld, findet und fängt.


In Palworld gibt es eine Vielzahl verschiedener Pals, von denen jeder seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten hat. In dem Spiel reist man auf der Karte umher und fängt diese Pals ein. Man kann sie auf der Karte entdecken, aber ihre genaue Position variiert je nach ihrer Art. Außerdem kann es eine Herausforderung sein, einige seltene Pals zu finden, da sie nur in bestimmten Regionen vorkommen.

Unter diesen Pals ist Astegon der S-Tier und einer der am schwierigsten zu findenden Pals im Spiel. Als ein Pal vom Typ Schatten und Drache verfügt es über die wertvollen Partnerfähigkeiten Schwarze Schuppenrüstung. Dies ermöglicht es, Astegon zum Fliegen zu benutzen und erhöht den Schadensausstoß. Weitere Arbeitsverträglichkeiten sind Bergbau Lv 4, mit denen Steine aus dem Boden gewonnen werden können.

Wo findet man Astegon?

Im Gegensatz zu vielen nichtexklusiven Pals kann Astegon sowohl tagsüber als auch nachts gefunden werden. Es kann an den folgenden Orten gefunden werden:

Der erste Ort ist der Zerstörte Minenschacht, der sich in der vulkanischen Region im Südwesten der Karte befindet. Man kann den Eingang des zerstörten Minenschachts finden, indem man die Westseite des Teleportpunkts am Obsidianberg erkundet. Die Koordinaten sind -576, 421.

Der zweite Ort ist das Wildschutzgebiet Nr. 3, das sich am westlichen Rand der Karte befindet. Dieses Gebiet muss erkundet werden, um Astegon zu finden. Da dieses Gebiet vom Festland abgetrennt ist, kann man entweder die Schnellreise benutzen oder einen fliegenden Pal benutzen, um dorthin zu gelangen.

Wie man Astegon fängt

Um Astegon zu fangen, muss man es schwächen und mit einer Pal-Sphäre fangen. Zu diesem Zweck kann man auch die Vorteile von Element-Pals nutzen. Obwohl Astegon ein Pal vom Typ Schatten/Drache ist, der gegen das Element Eis schwach ist, ist er dennoch im Kampf sehr stark.

Während des Kampfes kann er Drachenkanone und andere Angriffe abfeuern, denen man ausweichen sollte, und zwar so lange, bis er genug geschwächt ist. Sobald er geschwächt ist, wirft man eine hochstufige Pal-Sphäre auf ihn und wartet, bis er gefangen ist.

Bei der Auswahl von Pals für den Kampf gegen Astegon wird empfohlen, keine Pals vom Typ Neutral zu wählen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*