Palworld: Wie man Dungeons findet

Palworld - Dungeon sind nicht so einfach zu finden
Palworld - Dungeon sind nicht so einfach zu finden © Pocket Pair, Inc.

Dungeons sind gefährliche Höhlen, in denen sich viele Feinde tummeln. Hier ist, was in Palworld dort wartet und wo sie zu finden sind.


Palworld ist ein Action-Survival-Spiel, das in einer offenen Welt spielt, die von Hunderten von Pals bewohnt wird. Pals sind frei umherstreifende Kreaturen mit besonderen Fähigkeiten, die gefangen werden können, um ihre besonderen Eigenschaften später im Spiel zu nutzen. So gibt es auch einige sehr seltene Pals, für deren Einfangen einige Anstrengungen erforderlich sind.

Dungeons sind hervorragende Orte, um diese seltenen Pals zu fangen. Darüber hinaus bieten Dungeons auch großartige Beute, aber da diese Orte nicht speziell auf der Karte markiert sind, kann es mühsam sein, sie zu finden.

Wie man Dungeons findet

Dungeons in Palworld haben eine begrenzte Zeit auf der Karte, was es schwierig macht, sie zu finden und nach Ablauf dieses Zeitraums zu respawnen. Dungeons tauchen zwar an verschiedenen Orten auf, aber sie haben bestimmte Spawn-Punkte in ihren Regionen. Wenn man also die Karten richtig ausspielt, hat man eine höhere Chance, einen Dungeon zu finden.

Jeder Dungeon ist mit bestimmten Regionen verbunden, und ein besseres Verständnis der Dungeons und ihrer entsprechenden Regionen hilft, sie effizienter zu finden. Zu beachten ist, dass aufgrund der zeitlichen Begrenzung der Dungeons nicht immer genau festgestellt werden kann, wo sich die Dungeons befinden, aber man kann sie bei der Erkundung desselben Gebiets antreffen.

Wie bereits erwähnt, lauern in Dungeons verschiedene gefährliche Feinde. Daher ist es wichtig, dass man sich mit den richtigen Ressourcen ausrüstet und die richtige Kombination von Pals mitbringt, wenn man nicht sterben will, bevor man sich an diese düsteren Orte begibt.

Um Dungeons zu finden, sollte man nach Bergwänden, Höhlen oder einsamen Inseln Ausschau halten, da dort die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass Dungeons auftauchen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*