Palworld: Wie man Rayhound findet und fängt

Palworld - Rayhound
Palworld - Rayhound © Pocket Pair, Inc.

Rayhound sorgt mit seiner hilfreichen Doppelsprung-Fähigkeit für einen tollen Ritt. Hier ist, wo man diesen stromgeladenen Hund in Palworld finden kann.


Auf den Palpagos-Inseln von Palworld gibt es über 100 Pals in verschiedenen Biomen, darunter Arktis, grüne Wälder und mehr. Jede dieser Umgebungen bietet einzigartige Herausforderungen und beherbergt eine große Vielfalt an Pals. Es steht frei, diese Pals zu fangen und sie mit verschiedenen Aufgaben in der Basis zu betrauen oder ihre Unterstützung bei der Erkundung der Wildnis von Palpagos und im Kampf gegen härtere Gegner zu nutzen.

Getreu dem Titel von Rayhound Alpha, „Schnellfüßiger Blitz„, zeichnet sich dieser Pal als Boden-Reittier sowohl durch seine hohe Geschwindigkeit als auch durch seine einzigartige Partner-Fähigkeit aus, die es ermöglicht, einen Doppelsprung auszuführen.

Wo man Rayhound in Palworld findet

Standort des wilden Rayhound

Wilde Rayhound sind überall im mittleren und unteren Bereich der Sanddünen in der Wüstenlandschaft zu finden. Rayhound, die in diesem Gebiet anzutreffen sind, sind hauptsächlich Stufe 30 und höher und können zu jeder Tages- und Nachtzeit gefunden werden. Sie sind in diesem gesamten Gebiet recht häufig anzutreffen, es sollte also nicht lange dauern, bis man einem begegnet.

Standort des Alpha-Rayhound

Am Ende der Dungeons in der Trockenen Wüste besteht die Möglichkeit, auf einen Alpha-Boss-Rayhound zu treffen. Diese Tiere sind normalerweise zwischen Stufe 37 und 40, aber es gibt keine Garantie dafür, dass der Endboss eines Dungeons ein Alpha-Rayhound ist. Man muss also entweder den Dungeon zurücksetzen oder den aktuellen Alpha beseitigen und es in einem anderen Dungeon erneut versuchen.

Wie man Rayhound in der Palworld fängt

Um erfolgreich einen wilden Rayhound zu fangen, sollten höherstufige Pal-Sphären verwendet werden, wie z. B. eine Hyper- oder Ultra-Sphäre, um die Chance zu erhöhen, diesen Pal zu fangen. Rayhounds sind unglaublich schnell und werden diese Geschwindigkeit auch nutzen, um zu fliehen, was es schwierig machen kann, sie zu fangen. Nichtsdestotrotz gibt es mehr als genug von ihnen, so dass man keine allzu großen Probleme haben sollte, Rayhound ins Team aufzunehmen.

Rayhound Arbeitsverträglichkeit und Fähigkeiten

Rayhound ist ein besonders nützlicher Pal, den man fangen und als Boden-Reittier verwenden kann, um durch Palpagos zu reisen, nachdem man seinen Sattel erhalten hat. Seine einzigartige Partnerfertigkeit, Gewaltige Sprungkraft, ermöglicht es, auf Rayhound einen Doppelsprung auszuführen. Er verfügt nur über eine Arbeitsverträglichkeit, Elektrizität erzeugen Stufe 2, die nicht so stark ist wie die höherstufigen Fähigkeiten anderer Elektro-Pals. Da man Rayhound jedoch schon sehr früh in Palworld erhalten kann, ist er immer noch hilfreich, wenn es darum geht, Stationen in der Basis mit Strom zu versorgen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*