Palworld: Wie man Relaxaurus fängt

Palworld - Relaxaurus
Palworld - Relaxaurus © Pocket Pair, Inc.

Mit dem niedlichen und friedfertigen Relaxaurus kann man das Team in Palworld bereichern.


Einer der unterhaltsamsten Aspekte eines Spiels wie Palworld ist, dass man viele Freiheiten hat, alles zu tun, was man möchte, einschließlich des Fangens einer großen Auswahl an Pals. Diese Kreaturen haben ganz unterschiedliche Designs, und während alle von ihnen in der Lage sind, aggressive Gegner zu sein, gibt es auch einige, die zu niedlich aussehen und den Charakter überrumpeln können.

Das entzückende Relaxaurus ist ein solches Pal, dessen schwammige Dinosaurierform ein bösartiges Temperament verbirgt, das alle Unvorbereiteten überraschen dürfte.

Wo man Relaxaurus in Palworld findet

Wie das Paldeck verrät, findet man Relaxaurus in ihrem natürlichen Lebensraum in der Mitte der Karte, also sollte man Ausschau nach den Wäldern und der markanten blauen Farbe dieses Pal halten.

Sie sind in der Regel auf den Stufen 10 bis 20, daher ist es sinnvoll, richtig ausgerüstet und kampfbereit zu sein, bevor man ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Es kann hilfreich sein, ein Team von starken Pals mitzubringen, vor allem wenn es sich um Gras-Typen handelt, um mit diesem Wasser-Typ Pal fertig zu werden.

Wie man Relaxaurus in Palworld fängt

Diese Kreaturen verwenden Wasser als ihre Hauptwaffe, mit der sie aus der Ferne angreifen und das Geschehen verlangsamen. Vorsicht ist auch vor ihren Angriffen vom Typ Drache geboten, also sollte man immer bereit sein, auszuweichen und wegzulaufen, bevor man in die Offensive geht.

Der Einsatz von Pals vom Typ Gras wie Dinossum kann auf jeden Fall helfen, den Druck aufrechtzuerhalten, bis Relaxaurus nur noch einen Bruchteil seiner Gesundheit hat. Dann holt man die bestmögliche Pal-Sphäre und wirft sie auf die Kreatur, um sie hoffentlich zu fangen. Mega-Sphären sollten jetzt der Standard sein, aber es besteht auch immer die Möglichkeit, dass eine einfache Pal-Sphäre den Zweck erfüllt.

Sobald das Relaxaurus gefangen ist, kann es in der Basis zum Bewässern und Transportieren eingesetzt werden. Ihre Natur macht sie zu effektiven Gegnern gegen Pals vom Typ Feuer und Schatten, und die Herstellung des entsprechenden Sattels ermöglicht es, sie als Reittier zu benutzen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*