Elden Ring: Wie man den Meteoritenstab bekommt

Elden Ring: Meteoritenstab
Elden Ring: Meteoritenstab © From Software

Von allen Waffen in Elden Ring ist der Meteoritenstab eine der am besten geeigneten Waffen für Neulinge und kann schon früh gefunden werden.


Unter den unzähligen Waffen, die in Elden Ring versteckt sind, gibt es ein paar, die bei den Fans sehr beliebt geworden sind. Einige dieser Waffen, wie das Schwert der Nacht der Flamme, erfordern, dass man eine höhere Stufe erreicht, während andere von Anfang an hilfreich sein können. Eine der besten Waffen, die Magier zu Beginn des Spiels erwerben können, ist der Meteoritenstab, ein einfacher aber mächtiger Gegenstand.

Der Meteoritenstab wird im Gegensatz zu anderen Gegenständen in Elden Ring nicht in einer Truhe gefunden. Vielmehr wird er durch das Plündern einer Leiche erlangt. Der Stab kann skaliert werden und ist für einen Großteil der Spielinhalte eine der besten verfügbaren Waffen für Zauberer.

Wie man den Meteoritenstab in Elden Ring bekommt

Der Meteoritenstab kann im nordöstlichen Teil der Zwischenlande gefunden werden. Er ist zwar eine großartige Waffe für die Anfangsphase des Spiels, aber es kann eine Herausforderung sein, ihn zu bekommen. Um die Waffe zu erreichen, sollte man so viel wie möglich auf Schleichen setzen. Was den genauen Ort angeht, so muss man sich zunächst in den Sumpf in der Nähe der Ruinen der Straße der Weisen begeben. Die Ruinen der Straße der Weisen befinden sich südöstlich vom Fäulnisbalkon und Schwelender Wall. Dort befindet sich ein Ort der Gnade. Wenn man sich weiter vorwagt, findet man einen Raum voller Giftblumen und eine Leiche. Die Leiche, die bedrohlich über einem Felsvorsprung hängt, trägt den Meteoritenstab.

Der Stab hat beachtliche Eigenschaften und Anforderungen. Er lässt sich gut skalieren und erfordert eine Weisheit von 18, bevor man ihn benutzen kann. Der Gegenstand ist einer der besten Stäbe in Elden Ring, auch wenn er im Kampf gegen die stärksten Gegner weniger effektiv ist. In Anbetracht der Tatsache, dass Elden Ring es ermöglicht, relativ bald nach Beginn der Reise in die Nähe des Meteoritenstabs zu gelangen, ist es ein fantastischer Stab, den man erwerben kann.

Von Interesse:
Elden Ring: Attribute und Werte erklärt

Der Meteoritenstab ist vielleicht nicht der beste Gegenstand in Elden Ring, aber er ermöglicht es, mächtigen Feinden effektiv zu begegnen. Außerdem ist er eine Waffe, die über einen langen Zeitraum hinweg verwendet werden kann, was bedeutet, dass man Zeit investieren kann, um andere Dinge zu erlernen. Und in Kombination mit der Weisenrüstung in Elden Ring kann der Stab zu einem nützlichen Bestandteil eines jeden magiebasierten Builds werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*