Pokémon Legenden: Arceus – Kämpfen mit Pachirisu – Nebenmission 35

Pokémon Legenden: Arceus - Kämpfen mit Pachirisu
Pokémon Legenden: Arceus - Kämpfen mit Pachirisu © The Pokémon Company

In Pokémon Legenden: Arceus trifft man auf Pachirisu, in einer herausfordernden Mission: Kämpfen mit Pachirisu.


Da es in Pokémon Legenden: Arceus über 100 Nebenmissionen zu erfüllen gibt, ist es nur natürlich, dass einige schwieriger sind als andere. Bei den meisten Aufträgen geht es darum, Items oder Materialien für Handwerksrezepte zu beschaffen oder den Pokédex-Eintrag eines Pokémons zu vervollständigen. Andere wie Kämpfen mit Pachirisu können mehr als ein paar Versuche erfordern, wenn man nicht sicher ist, was man tun muss.

Während die Aufgaben in Pokémon Legenden: Arceus im Schwierigkeitsgrad variieren, sind sie nicht unmöglich zu bewältigen. Manche dauern zwar länger als andere, aber dafür sind sie meist mit einem Legendären Pokémon verbunden. Unglücklicherweise beinhaltet die Nebenmission 35 keine Legendären Pokémon, aber es ist eine Anfrage, die helfen kann, einige Forschungsaufgaben für Pachirisu und Ursaring zu erfüllen.

Wie man Kämpfen mit Pachirisu, Nebenmission 35, abschließt

Dieses Gesuch findet im Roten Sumpfland statt, was bedeutet, dass man die Story-Mission für das Obsidian Grasland abgeschlossen haben muss. Damit die Mission erscheint, muss Pachirisu gefangen werden. Pachirisu kann am Morgen in den Surrenden Feldern gefunden werden. Es gibt jedoch ein Elite-Pachirisu weit südlich der Sumpflandbasis.

Wenn Pachirisu gefangen wurde, kehrt man nach Jubeldorf zurück und kann Nebenmission 35 annehmen, die am Brett von Professor Laven ausgehängt ist. Dazu ist es erforderlich, dass man zurück ins Rote Sumpfland geht und mit dem Questgeber Hiroki spricht, der mit einem Pachirisu vor der Sumpflandbasis steht.

Die Nebenmission beinhaltet das Besiegen eines Ursaring der Stufe 30 mit Pachirisu. Es heißt, man soll es nur mit Pachirisu besiegen, was bedeutet, dass das einzige Pokémon im Team Pachirisu ist.

Damit ist aber nicht nur ein Pachirisu gemeint. Man könnte auch mehr als ein Pachirisu fangen und es in Rotation einsetzen, bevor man gegen Ursaring antritt. Solange das Team „nur Pachirisu“ hat, kann man Hiroki Aufgabe erfüllen. Sobald das Pachirisu-Team zusammengestellt ist, spricht man mit Hiroki, um den Kampf zu beginnen.

Während die meisten Pachirisu im Roten Sumpfland Stufe 30 sind, ist das Elite-Pachirisu Stufe 40. Daher ist es durchaus sinnvoll, das Elite-Pachirisu zu fangen und es gegen Ursaring einzusetzen.

Als Pokémon vom Typ Normal ist Ursaring gegen keine von Pachirisus Attacken schwach, aber es kann Nicht-Elite-Pachirisu bewusstlos machen, wenn man nicht vorsichtig ist. Der beste Weg, die Nebenmission zu erfüllen, ist, Elite-Pachirisu auszusenden und Attacken zu verwenden, die STAB erzeugen. Ursarings Verteidigung und Spezial-Verteidigung ist ziemlich niedrig, aber sein Angriff ist hoch, was bedeutet, dass es ein Level 30 Pachirisu K.O. schlagen kann, wenn eine seiner Attacken einen kritischen Treffer landet.

Von Interesse:
Pokémon Legenden: Arceus – Wo man Koknodon und Schilterus findet

Falls man kein Elite-Pachirisu hat, sollte man mehr als ein Pachirisu mit in den Kampf nehmen, falls Ursaring eines ausschaltet. Es ist auch nicht nötig, eines der Pachirisu vor dem Kampf aufzuleveln. Sobald der Kampf abgeschlossen ist, erhält man von Hiroki als Belohnung 3x Tsitrubeere und 1x Leistungskies.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*