Dragon’s Dogma 2: Schuppige Eindringlinge – Komplettlösung und Belohnungen

Dragon's Dogma 2 - Echsen
Dragon's Dogma 2 - Echsen © Capcom

Schuppige Eindringlinge ist keine schwierige Quest, aber es gibt einen Bug, der daran hindert, richtig voranzukommen.


Die Nebenquest „Schuppige Eindringlinge“ in Dragon’s Dogma 2 gibt es während des Durchspielens, nachdem man die Soldaten im Küstendorf Harve für Hauptmann Brants Quest „Monsterjagd“ gerettet hat.

Wie man schuppige Eindringlinge startet

Bevor man die Höhle der Sturmwinde im Dorf verlässt, erzählt ein Biestren namens Fyoran, dass es im Dorf derzeit von Monstern wimmelt, von Echsen, um genau zu sein.

Fyoran behauptet, dass das Dorf nicht immer so war und glaubt nicht, dass sie es mit den Monstern nicht aufnehmen können, aber genau da kommt man ins Spiel. Damit beginnt die Nebenquest „Schuppige Eindringlinge“ in Dragon’s Dogma 2. Der erste Schritt besteht darin, die Echsen zu besiegen, die das Dorf heimsuchen.

Komplettlösung für die Quest Schuppige Eindringlinge

Es gilt, den Hauptteil des Dorfes zu betreten und alle herumlungernden Echsen zu bekämpfen. Sobald sie alle tot und verschwunden sind, wird Fyoran kommen und sich für die harte Arbeit bedanken. Er bittet außerdem darum, in ein paar Tagen wiederzukommen, damit er Zeit hat, das Dorf wieder in seinen normalen Zustand zu versetzen.

Man kann zwar versuchen, auf der Bank ein Nickerchen zu machen, um den nächsten Teil des Abenteuers zu beginnen, aber am Ende sollte man einfach das Dorf verlassen und das Abenteuer fortsetzen und in 5 bis 7 Tagen zurückkehren. Sobald man ins Dorf zurückkehrt, kommt Fyoran herbei und sagt, dass weitere Echsen das Dorf angegriffen hätten. Auch hier gilt es dann die Echsen zu besiegen und zum Questgeber zurückzukehren, um eine schöne Belohnung zu erhalten.

Belohnung für die Quest Schuppige Eindringlinge

Als Belohnung für die Hilfe bei den Monstern gibt es als Belohnung 1.800 Erfahrungspunkte, 5.000 Gold und 6 Echsenschuppen.

Wie man den Bug in Schuppige Eindringlinge behebt

Es kann vorkommen, das es Probleme gibt, wodurch die Quest „Schuppige Eindringlinge“ in Dragon’s Dogma 2 nicht abgeschlossen werden kann. In einigen Fällen stirbt der Questgeber, Fyoran, bevor die Quest abgeschlossen werden kann. Doch es ist möglich, NPCs, die in Dragon’s Dogma 2 gestorben sind, wiederzubeleben.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*