Diablo Immortal: Leitfaden zum Barbar – Bester Build

Diablo Immortal - Barbar
Diablo Immortal - Barbar © Blizzard Entertainment

Die Barbaren-Klasse kann die stärkste DPS-Klasse in Diablo Immortal sein, wenn man die richtigen Builds und Strategien auf dem Schlachtfeld einsetzt.


Der Barbar in Diablo Immortal ist eine DPS-Klasse, die das Schlachtfeld aufmischen kann, wenn man seine besten Fähigkeiten, Builds und Strategien einsetzt. Barbaren sind eine der beliebtesten und zugänglichsten Klassen in der gesamten Diablo-Reihe. In Diablo Immortal übernimmt die Klasse des Barbaren dieselbe Rolle als Frontkämpfer wie in früheren Diablo-Spielen. Wer ein schnelles, offensives Kraftpaket sein will, ist mit dem Barbaren bestens bedient.

Barbaren sind eine der schnellsten und stärksten Klassen in Diablo Immortal. Sie verfolgen im Kampf einen eher Hack-and-Slash-Ansatz mit verheerenden Angriffen, die auf einzelne oder mehrere Gegner gerichtet werden können. Barbaren sind in der Lage, Angriffe einzusetzen, um Gegner schneller als jede andere Klasse auszuschalten.

Es gibt bestimmte Fähigkeiten, auf deren Entwicklung man sich konzentrieren sollte, um ein schlagkräftiger Barbar zu werden. Barbaren sind am effektivsten, wenn sie ihre Feinde schnell besiegen können, daher ist es wichtig, die richtigen Fähigkeiten zu nutzen. Man sollte sich darauf konzentrieren, den Charakter mit Attributen auszustatten, die ein effektives Barbaren-Build ausmachen. Wer die Fähigkeiten und Builds richtig einstellt, kann die Strategien, die im Kampf eingesetzt werden, leicht erlernen.

Die besten Fähigkeiten, Builds und Strategien für die Barbaren-Klasse in Diablo Immortal

Für Barbaren gibt es eine ganze Reihe von Fähigkeiten, aber fünf davon stechen besonders hervor.

  • Hammer der Urahnen: Ruft einen riesigen Hammer herbei, der Feinden Schaden zufügt und die Erde selbst erschüttert, wobei er 2 Sekunden lang zusätzlichen Schaden verursacht.
  • Unsterbliche Wut: Versetzt den Charakter in eine Wut, die vier Sekunden anhält. Verhindert, dass er stirbt und bewirkt, dass alle Angriffe um 30% des verursachten Schadens heilen. Wird automatisch aktiviert, wenn er einen tödlichen Angriff erhält
  • Wirbelwind: Verwandelt sich in einen stählernen Wirbelwind, der kontinuierlich Feinde trifft, während er sich mit 70% reduzierter Geschwindigkeit bewegt. Die Energieanzeige von Wirbelwind erholt sich, wenn Wirbelwind nicht benutzt wird.
  • Wütender Ansturm: Starten Sie einen rasenden Angriff, der das Angriffstempo drei Sekunden lang um 8 % erhöht und sich bis zu fünfmal stapeln lässt.
  • Zorn des Berserkers: Versetzt den Charakter in eine Berserkerwut, der das Angriffstempo für 6,5 Sekunden um 50% und das Bewegungstempo um 20% erhöht.

Wenn man Stufe 60 erreicht, sollte man die Paragonpunkte in den Fähigkeitenbaum des Bezwingers investieren. Wenn man ein reines DPS-Barbaren-Build erstellt, sollte man sich außerdem vor allem auf die Entwicklung der Attribute Stärke und Kraft konzentrieren. Punkte können auch in Vitalität und Willenskraft investiert werden, aber Intelligenz ist für ein DPS-Barbaren-Build nicht erforderlich.

Von Interesse:
Diablo Immortal: Leitfaden zum Zauberer – Bester Build

Strategien für den Kampf

Wenn man in Diablo Immortal das Schlachtfeld betritt, sollte man den Barbaren einsetzen, um gegnerische Aggressionen auf sich zu ziehen, AoE-Schaden zu verursachen und die Lücken zu den Gegnern für Nahkampfangriffe zu schließen. Mit schnellen Angriffen wie „Wütender Ansturm“ und „Wirbelwind“ können die Gegner mit schnellen Schlägen attackiert werden, während man gleichzeitig die Distanz schneller als jeder andere Charakter verringert. Die Schlüsselstrategie für einen Barbaren ist es, sich ständig zu bewegen und die Gegner anzugreifen, um Aggressionen auf sich zu ziehen und schweren Schaden zu verursachen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*