Diablo 4: Wie man Aspekt der bindenden Glut erhält

Diablo 4 - Aspekt der bindenden Glut ist für Zauberer
Diablo 4 - Aspekt der bindenden Glut ist für Zauberer © Blizzard Entertainment

Hier wird erklärt, wie man den Aspekt der bindenden Glut in Diablo 4 erhält, zusammen mit anderen hilfreichen Tipps und Tricks.


Diablo 4 hat das Undenkbare geschafft und die Erwartungen der Spieler übertroffen. Während Diablo-Fans bei Diablo Immortal viel zu meckern hatten, waren sie beim neuesten Teil der Franchise einfach nur sprachlos. Diablo 4 bietet viele neue Funktionen und Spielmechaniken, wie den Aspekt der bindenden Glut, der auf die Klasse der Zauberer beschränkt ist, aber im Unklaren lässt, wie er funktioniert. Doch der Aspekt der bindenden Glut kann mit dem richtigen Zauberer-Build sehr effektiv sein.

Wie man den Aspekt der bindenden Glut in Diablo 4 erhält

Wie die meisten Aspekte in Diablo 4 kann der Aspekt der bindenden Glut nicht durch das Beenden eines Dungeons freigeschaltet werden. Er wird nach dem Zufallsprinzip gedropt. Außerdem muss die Fertigkeit „Flammenschild“ freigeschaltet sein.

Um die Chancen auf den legendären Gegenstand zu erhöhen, sollten man Weltereignisse abschließen, Dungeons überwinden und Bosse besiegen. Außerdem muss man Raunende Obolusse bei einem Kuriositätenhändler eintauschen. Jeder legendäre Gegenstand kostet 40 Obolusse, einschließlich des Aspekts der bindenden Glut. Der Aspekt der bindenden Glut kann aus legendären Gegenständen extrahiert werden, ohne dass der Gegenstand zerstört wird.

Nachdem man den Aspekt der bindenden Glut aus einem legendären Gegenstand entnommen hat, kann man ihn nur einmal einprägen. Um den Aspekt erneut zu erhalten, muss man ihn aus einem anderen legendären Gegenstand entnehmen.

Wie man den Aspekt der bindenden Glut in Diablo 4 einsetzt

Der Aspekt der bindenden Glut eignet sich am besten für die Klasse des Zauberers und erfordert, dass man Flammenschild wirkt. Nachdem man Flammenschild gewirkt hat, profitiert man von einer Manareduzierung, die es ermöglicht, Fernkampfangriffe wie Meteor und Feuerball zu spammen.

Während man sich nach dem Wirken von Flammenschild mit dem Aspekt der bindenden Glut bewegen kann, werden Feinde bewegungsunfähig gemacht. Außerdem kann man durch den Schild laufen, um Schaden zu vermeiden, wenn man Gefahr läuft, flankiert zu werden.

Lohnt sich Aspekt der bindenden Glut?

Aspekt der bindenden Glut verstärkt die Fertigkeit „Flammenschild“, die es ermöglicht, sich frei zu bewegen und gleichzeitig Feinde, die dasselbe versuchen, bewegungsunfähig zu machen. Mit dem Aspekt der bindenden Glut kann man den Kampf zu eigenen Gunsten drehen, indem man das Tempo des Kampfes neu bestimmt. Obwohl die Dauer des Effekts zufällig ist, bleibt genug Zeit, sich zurückzuziehen und zu heilen, um weiterzukämpfen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*