Diablo 4: Wie man Wölfischer Aspekt erhält

Diablo 4 - Wölfischer Aspekt ist für Druiden
Diablo 4 - Wölfischer Aspekt ist für Druiden © Blizzard Entertainment

Wölfischer Aspekt ermöglicht eines der interessantesten Werwolf-Builds für Druiden in Diablo 4. Hier ist, wie man ihn bekommt.


Die Reihe der Gestaltwandlerfähigkeiten des Druiden in Diablo 4 bietet einige der unterhaltsamsten Spielweisen, die die Klasse zu bieten hat. Es gibt eine Menge möglicher Kombinationen, die man mit diesen Fähigkeiten machen kann, und viele davon sind in der Lage, den Druiden weit ins Endgame zu bringen.

Wölfischer Aspekt ist die geheime Komponente, mit der solche Kombinationen möglich werden. Er ist für eine Reihe von Druiden-Builds in Diablo 4 obligatorisch, also sollte man sich mindestens ein Exemplar dieses Aspekts zulegen, wenn man sie ausprobieren möchte.

Wie man Wölfischer Aspekt in Diablo 4 erhält

Leider kann Wölfischer Aspekt nicht im Kodex der Macht freigeschaltet werden. Wie viele andere Aspekte im Spiel kann er nur durch zufällige Beute erhalten werden, wenn man als die Klasse spielt, die explizit an ihn gebunden ist, in diesem Fall Druide.

Es handelt sich um einen Offensiv-Aspekt, was bedeutet, dass er auf Waffen, Handschuhen und Accessoires droppen kann. Man kann ihn gezielt farmen, indem man entweder gequälte Geschenke während der Höllenflut öffnet oder raunende Obolusse bei Kuriositätenhändlern in Städten ausgibt.

Sobald man Wölfischer Aspekt erhalten hat, kann man ihn aus dem Gegenstand, den man gefunden hat, extrahieren, indem man einen Okkultisten aufsucht. Auf diese Weise kann der Aspekt auf andere Gegenstände eingeprägt werden, was eine größere Flexibilität bei der Herstellung von Gegenständen ermöglicht.

Was bewirkt Wölfischer Aspekt?

Dieser legendäre Aspekt verwandelt den Charakter in einen Todeswerwolf statt in einen Werbär, wenn er die ultimative Fähigkeit „Grizzlyzorn“ einsetzt. Bei der Verwandlung in einen Todeswerwolf erhält man eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und reduzierte Geisteskraftkostenreduktion und man wird bei allen Tötungen um einen Prozentsatz des eigenen Lebens geheilt.

Grizzlyzorn, unterstützt durch Wölfischer Aspekt, funktioniert am besten mit einer der vielen Varianten des Druiden-Werwolf-Builds. Wenn er in eine 2H-Waffe eingesteckt wird, kann der Aspekt die Geisteskraftkosten von Zerfetzen auf Null reduzieren. Kombiniert man dies mit Tollwut oder Giftschleicher mit dem Aspekt der verschwommenen Bestie, erhält man ein tollwütiges Werwolf-Build, das sich im Grunde von Rudel zu Rudel teleportieren kann, ohne irgendwelche Geisteskraft auszugeben.

Wer ein hybrides Gestaltwandler- und Natur-Build erstellen möchte, kann Wölfischer Aspekt und Sturmklaues Aspekt miteinander kombinieren, um ein Blitz-Werwolf-Build mit hohem Einzelziel- und AOE-Schaden zu erstellen. Zu beachten ist, dass „Grizzlyzorn“ verhindert, dass man die Fertigkeiten, die nicht der Gestaltwandlung angehören, einsetzen kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*