Diablo 4: Wie man Klingentanzender Aspekt erhält

Diablo 4 - Klingentanzender Aspekt
Diablo 4 - Klingentanzender Aspekt © Blizzard Entertainment

Dieser Leitfaden hilft, Scosglen in Diablo 4 zu betreten und Klingentanzender Offensiver Aspekt zu erhalten, einen sehr mächtigen legendären Aspekt für Jäger.


Klingentanzender Aspekt ist ein mächtiger legendärer Aspekt für Jäger in Diablo 4, und viele werden zweifellos daran interessiert sein, ihn freizuschalten. Glücklicherweise ist es nicht sonderlich schwierig, Klingentanzender Aspekt zu erhalten, obwohl es eine Voraussetzung zu erfüllen gilt, bevor man ihn nutzen kann.

Diablo 4: Wie man Klingentanzender Aspekt freischaltet

Der erste Schritt, um Klingentanzender Aspekt freizuschalten, ist das Abschließen der Hauptquest „Eindämmung des Stroms„, die in Akt 2 vorkommt. Genauer gesagt, wird die Quest in der Nähe der Mitte des Aktes verfügbar und man sollte den Wegpunkten folgen, die im Kampagnen-Abschnitt des Journals angegeben sind, um diese Anforderung leicht zu erfüllen.

Sobald die Aufgabe „Eindämmung des Stroms“ gelöst ist, sollte man sich auf den Weg zu Jalals Wache machen, einem Dungeon in der nordöstlichen Ecke von Scosglen. Sobald man dort den Endgegner besiegt hat, wird Klingentanzender Aspekt freigeschaltet.

Klingentanzender Aspekt verleiht der Hauptfertigkeit des Jägers, „Schraubklingen„, zusätzliche Kraft. Genauer gesagt bewirkt er, dass die Schraubklingen den Jäger nach der Rückkehr zu ihnen vorübergehend umkreisen und Feinden in der Nähe Schaden zufügen. Dieser Schaden basiert auf dem Rückkehrschaden und der Entfernung der Klingen und der Aspekt ist ein wichtiger Bestandteil von Builds, die sich auf diese Fertigkeit konzentrieren.

Anzumerken ist, dass der Jäger mit Schraubklingen derzeit als eines der besten Builds in Diablo 4 gilt, sowohl beim Leveln als auch im Endgame. Das ist der Grund, warum der Klingentanzender Aspekt so begehrt ist, und Jäger sollten ihn unbedingt ausprobieren. Dies ist allerdings nicht das einzige mächtige Jäger-Build im Spiel, und mit der Verwendung von Fertigkeiten wie „Ansturm“, „Durchdringender Schuss“ und „Sperrfeuer“ können ebenfalls erfolgreich sein.

Abschließend sei noch erwähnt, dass Klingentanzender Aspekt ein Offensivaspekt ist, was bedeutet, dass er nur auf Einhandwaffen, Zweihandwaffen, Amulette, Ringe und Handschuhe geprägt werden kann. Wenn man diesen Aspekt in Diablo 4 beim Leveln verwendet, sollte man ihn nicht auf die Waffen einzuprägen, da diese im Laufe der Kampagne wahrscheinlich häufig ausgetauscht werden. Stattdessen wird empfohlen, Klingentanzender Aspekt auf einen Ring oder ein Amulett aufzuprägen, um zu vermeiden, dass er mehrmals eingeprägt werden muss.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*