Demon’s Souls: Die besten Orte mit heilendem Gras und wo man sie findet

Demon’s Souls - heilendes Gras finden
Demon’s Souls - heilendes Gras finden © Sony Interactive Entertainment

Mit heilendem Gras können Spieler ein bisschen HP gewinnen, die sie in Boletaria verloren haben. Dieser Leitfaden zeigt, wo Spieler es in Demon’s Souls finden können.


Heilendes Gras ist unerlässlich, um in Demon’s Souls erfolgreich zu sein. Dieser Leitfaden zeigt die besten Orte auf, an denen Spieler sich darum reißen können. Mit einem kürzlich erschienenen vollständigen Remake für die PlayStation 5 ist Demon’s Souls da, um eine völlig neue Generation von Spielern herauszufordern und zu bezwingen. Das Remake von Demon’s Souls, das neben Titeln wie Spider-Man: Miles Morales und Bugsnax als Starttitel für die Konsole dient, soll die Spieler daran erinnern, woher der Begriff „Souls Game“ überhaupt kommt. Viele beliebte Titel der letzten Generation wie Bloodborne, Dark Souls und Sekiro haben Demon’s Souls zu verdanken, dass es den Grundstein für das Genre gelegt hat. Heilendes Gras wird verwendet, um die HP des Spielers in schlechten Zeiten zu erhöhen.

Grinden ist wichtig, um durch Demon’s Souls durchzukommen. Die Spieler werden ständig Feinde zur Strecke bringen und ihre Kopfgelder einsammeln, um tiefer in das Spiel einzusteigen. Wenn der Spieler Glück hat, werden die Feinde bei einer Niederlage zwei wesentliche Elemente fallen lassen. Das erste sind die Seelen, mit denen man an einem Kontrollpunkt wieder Level-Ups kaufen kann. Das nächste wäre das Heilgras, das es in vielen verschiedenen Größen gibt, und je größer sie sind, desto mehr HP heilen sie. Hier sind die besten Orte, an denen Spieler nach dem Heilgras in „Demon’s Souls“ suchen können.

Die besten Orte zum Grinden für Heilgras in Demon’s Souls

Der beste Weg, die feindlichen Drops zu erhöhen, wäre, in euren Glückswert zu investieren. Gehe hinüber zum Turmritter, um dort den besten Platz zum Grinden von Heilgras zu finden. Von dem Gebiet aus, in das man nun gelangt ist, trifft man auf zwei blauäugige Ritter. Man besiegt sie beide, um Seelen zu sammeln. Es besteht auch die Chance, dass jeder von ihnen zwei Halbmondgräser fallen lässt, wodurch die Gesamtzahl auf 4 steigt, obwohl man nur sehr wenig dafür getan hat. Man geht dann weiter den Tunnel hinunter, wo man drei Männer mit Armbrüsten vorfindet. Jeder von ihnen bietet auch die Chance, je zwei Halbmondgräser fallen zu lassen. Das ergibt eine Gesamtzahl von 6 Halbmondgräsern innerhalb weniger Minuten. Dann kehrt man zum Nexus zurück und wiederholt diesen Vorgang, bis man genügend Heilgräser eingesammelt hat.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*