Content Warning: Wie man aus der Captcha Trap herauskommt

Content Warning - Weeping, auch bekannt als Captach-Trap
Content Warning - Weeping, auch bekannt als Captach-Trap © Landfall Publishing

Wenn sich die Frage stellt, wie man aus der Captcha-Falle in Content Warning herauskommt, dann ist dies die richtige Vorgehensweise.


Wenn man in der alten Welt umherwandert, muss man sehr vorsichtig sein, denn auf Schritt und Tritt lauern Gefahren. Zusätzlich zu den Monstern, die sich hier herumtreiben, stellen sich verschiedene Fallen in den Weg, die an den unerwartetsten Orten platziert sind.

Eine dieser Fallen ist Weeping, auch bekannt als Captcha Trap, und wenn man sie sieht, wenn man alleine spielt, hat man keine Überlebenschance. Wenn man in einem Team spielt, ist es einfacher, mit Weeping umzugehen, aber es kann immer noch knifflig sein.

Content Warning: Wie man mit der Captcha Trap umgeht

Es ist ziemlich schwierig, Weeping zu finden, denn im Gegensatz zu Zombie Snails oder Toolkit Wisk taucht sie nur selten auf. Wenn man jedoch das Glück hat, eine Captcha-Falle zu sehen, sollte man sehr vorsichtig sein, denn diese Kreatur ist gefährlich und kann einen leicht erwischen. Sie sieht aus wie ein großer Käfig mit einem Gesicht oben drauf.

Die erste Methode, um Weeping zu widerstehen, besteht darin, einfach nicht in den Käfig zu gehen. Das kann man tun, indem man die Falle ständig anschaut. In diesem Fall wird sie sich nicht bewegen, so dass man nicht hineingelangt. Sobald man sich auch nur eine Sekunde von ihr abwendet, wird Weeping mit unglaublicher Geschwindigkeit auf einen zustürmen und sich nähern. Die beste Methode ist also, den Blick auf die Captcha Trap zu richten und rückwärts an einen sicheren Ort zu gehen. Das kann ziemlich schwierig sein, denn während man vor Weeping flieht, kann es passieren, dass man von anderen Monstern angegriffen wird. Trotzdem sollte man versuchen, sich so weit wie möglich zu entfernen und zum Shuttle zu gelangen, um die Tür zu schließen, damit man nicht von der Captcha-Falle erwischt wird.

Falls man sich im Käfig wiederfindet, sollte man nicht in Panik verfallen. Es wird nichts passieren, außer dass man nirgendwo hingehen kann, bis man wieder herauskommt. Wie bereits erwähnt, kann man alleine nicht aus dem Käfig herauskommen, weil man eine Person außerhalb des Käfigs braucht, um das Rätsel zu lösen, und dann öffnet sich der Käfig.

Wenn ein Teamkollege in der Captcha-Falle gefangen ist, muss man sich zuerst dem Käfig nähern. Wenn sich bereits jemand im Käfig befindet, wird Weeping keinerlei Schaden anrichten. Hier, vor der Käfigtür, befindet sich ein Display mit verschiedenen Symbolen und einem Eingabefeld darunter. Man interagiert nun mit dem Display und gibt die auf dem Bildschirm angezeigten Zeichen in das Eingabefeld ein. Dafür sollte man sich Zeit nehmen, sich konzentrieren und alles richtig schreiben, denn man hat nur drei Versuche, das Captcha einzugeben. Die Buchstaben müssen großgeschrieben werden, und wenn alles richtig gemacht wurde, wird sich die Zelle öffnen. Und nicht vergessen, den Teamkollegen zu filmen, der im Käfig festsitzt, denn das bringt viele Zuschauer.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*