Assassin’s Creed Valhalla: Standort von Manius‘ Heiligtum

Assassin's Creed Valhalla - Manius' Heiligtum
Assassin's Creed Valhalla - Manius' Heiligtum © Ubisoft

Diejenigen, in Assassin’s Creed Valhalla, die auf der Suche nach dem neuen Ort im Spiel, Manius‘ Heiligtum, sind, finden hier Hilfe.


Das neueste Update für Assassin’s Creed Valhalla bringt eine Reihe neuer Orte mit sich. Als Teil des Updates 1.40 für Assassin’s Creed Valhalla wurden vier neue Gräber der Gefallenen auf der Karte von England versteckt, die es zu entdecken gilt. Das erste dieser Gräber, bekannt als Manius‘ Heiligtum, kann für Neueinsteiger in das Spiel eine kleine Herausforderung darstellen.

Wo ist das Manius‘ Heiligtum in AC Valhalla?

Die Suche nach Manius‘ Heiligtum beginnt in der Wikingersiedlung Hraefnathorp. Das bedeutet, dass man, um diese Quest zu starten, zuerst zu dem Punkt in der Hauptkampagne gelangen muss, an dem man diese Siedlung gefunden hat. Ist dies geschehen, benachrichtigt das Spiel, dass das neueste Update installiert wurde, und gibt einen Hinweis darauf, wo die Questreihe Gräber der Gefallenen in Assassin’s Creed Valhalla beginnt.

Von Interesse:
Assassin’s Creed Valhalla – Wie man das Einhandschwert Sköfnung bekommt

Dies sollte einen vagen Hinweis auf Hraefnathorp in Assassin’s Creed Valhalla geben. Ob mit oder ohne diese Hilfe, der Ort, den man besuchen muss, liegt auf der anderen Seite des Flusses und auf der rechten Seite des riesigen Hügels. Wenn man diesen hinaufklettert, sieht man eine große, leuchtende Rune auf einem Felsbrocken. Wenn man mit ihr interagiert, verwandelt sie sich in den Eingang zu Manius‘ Heiligtum.

Wie man Manius‘ Heiligtum abschließt

Manius‘ Heiligtum ist ein relativ einfaches Rätsel. In diesem Grab kann man die zerstörbare Wand ignorieren und stattdessen tiefer in die Höhle vordringen. Dort befindet sich eine verschlossene Tür, die mit den zwei Druckplatten davor geöffnet werden muss. Zuerst muss man sich nach links und nach oben in einen kleinen Raum mit einer Kurbel begeben. Wenn man diese betätigt, wird ein kleines Gewicht ausgelöst, das auf die erste Druckplatte gelegt werden kann.

Für die zweite Druckplatte wird ein wesentlich größeres Gewicht benötigt, das hinter einer zerstörbaren Holzwand versteckt ist. Durch einen einfachen Schlag wird dieses größere Gewicht freigelegt, das zurück zur zweiten Druckplatte gebracht werden kann, wodurch der Mechanismus ausgelöst und die Tür geöffnet wird.

Wenn man in den großen Raum hineinschaut, befindet sich direkt links ein verschlossener Eingang zu einer Folterkammer. Der Schlüssel für diese Tür liegt auf einem Schreibtisch vor der riesigen leuchtenden Felskarte von England. Sobald man den Schlüssel erhalten hat, öffnet sich Manius‘ Werkstatt mit dem Schatz von Manius‘ Heiligtum darin. Dabei handelt es sich um einen neuen Umhang, den Heldentod-Mantel.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*