Wo man Thors legendären Hammer Mjolnir in Assassin’s Creed Valhalla findet

Assassin's Creed Valhalla - Kampfszene
Assassin's Creed Valhalla - Kampfszene © Ubisoft

Thors Hammer ist eine der legendären Waffen, die in Assassin’s Creed Valhalla zur Verfügung stehen. Diese Anleitung soll Spielern helfen, diese mächtige Waffe zu finden.


In Assassin’s Creed Valhalla können die Spieler Thors Hammer schwingen. Dieser Leitfaden zeigt, wo Spieler ihn finden können. Die Assassin’s Creed-Reihe ist eine der jährlichen Serien, die mit jedem Beitrag mit einer einschneidenden Änderung veröffentlicht wird. Bei jedem Spiel übernehmen die Spieler die Kontrolle über einen Assassinen aus unterschiedlichen Zeiträumen. Im letzten Titel der Reihe, Assassin’s Creed Odyssey, wurden die Spieler mit Alexios und Kassandra bekannt gemacht, während sie die mythologische Geschichte des Peloponnesischen Krieges erkunden. Mit Valhalla nimmt die Serie nun eine Seite aus der Expansion der Wikinger in Europa auf. Jeder Beitrag ist sehr unterschiedlich, bleibt aber dennoch im Einklang mit dem, was die Serie so kultig macht. Valhalla bezieht mehr aus der nordischen Mythologie mit ihren Überlieferungen und Waffen.

Von Interesse:
Wie lange es dauert Assassin’s Creed Valhalla durchzuspielen

Die Serie selbst wurde heftig kritisiert, da die Kunden wegen der ständigen Veröffentlichungen der Serie ausgebrannt waren. Die Spieler konnten nicht ein einziges Jahr ohne die Veröffentlichung mehrerer neuer Assassin’s Creed-Titel verbringen, von denen jeder seine eigenen technischen Probleme hatte. Der letzte Schliff fehlte der Serie, aber Ubisoft entschied sich, einen Schritt zurückzutreten und sich mit neuen Assassin’s Creed-Titeln zu begnügen. Der letzte Haupteintrag erschien 2018 und war ein großer Erfolg. Jetzt, wo Assassin’s Creed Valhalla 2 Jahre später veröffentlicht wurde, wird das Spiel für seine atemberaubende Grafik und Erzählung gelobt, hat aber immer noch Probleme auf der technischen Seite. So finden die Spieler Thors Hammer im Spiel.

Wo man Thors Hammer in Assassin’s Creed Valhalla findet

Die Spieler müssen sich nach Hordaflyke begeben. An der oben genannten Stelle, in dem Moment, in dem der Spieler dem Hammer näher kommt, erfolgt eine Beleuchtung. Diese wird umso stärker, je näher der Spieler dem Hammer kommt. Um ihn anzuheben, muss der Spieler die gesamte Ausrüstung von Thor tragen. Ohne sie wird nichts passieren und der Spieler wird als unwürdig erachtet, den Hammer zu führen. Um die Rüstung zu bekommen, muss der Spieler die drei Töchter von Lerion besiegen. Der Hammer selbst wird den Gegnern in der Nähe zusätzlichen Sonnenschaden zufügen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*