„Roadkill“: Trailer zur neuen Serie mit Hugh Laurie ist da

Hugh Laurie in Roadkill
Hugh Laurie in Roadkill © BBC

Hugh Laurie („Stuart Little“) gehört zu den besten TV-Schauspielern, die derzeit in Hollywood arbeiten. Mit seinen Performances in Serien wie „Dr. House“, „The Night Manager“ und „Avenue 5“ wurde er schon für mehrere Preise nominiert. Demnächst wird er in „Roadkill“ zu sehen sein, nun wurde ein Trailer veröffentlicht.

Die britische Miniserie konzentriert sich auf sympathischen Politiker Peter Laurence. Derzeit schwebt er auf Wolke 7, da er eine Verleumdungsklage gegen eine Zeitung eingereicht hat und ihm Recht gegeben wurde. Aufgrund seiner Medienpräsenz erfreut er sich großer Beliebtheit. Doch die meisten haben keine Ahnung, was für eine Person Laurence wirklich ist, von seinem Schrank voller Leichen ganz zu schweigen. Neben Laurie sind noch Helen McCrory („MotherFatherSon“), Millie Brady („The Last Kingdom“), Danny Ashok („Strike“), Sidse Babett Knudsen („Westworld“) und Sarah Greene („Normal People“) in der Serie zu sehen.

Die Idee zur Serie stammt von David Hare („Collateral“). Ein Startdatum der Miniserie muss noch bekannt gegeben werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü