„Kindred“: Trailer zum Horrordrama ist da

Kindred: Tamara Lawrance
Kindred: Tamara Lawrance © IFC Films

Während der Corona-Pandemie müssen die Studios und Produktionsfirmen kreativ werden, da die Filme nicht in den Kinos veröffentlicht werden. Einige Filme, wie zum Beispiel „Trolls World Tour“ und „Capone“, wurden sofort auf VOD veröffentlicht. „Kindred“ wird ihrem Beispiel folgen, nun ist der Trailer da.

Der Film handelt von Ben und Charlotte, die in Australien ein neues Leben beginnen wollen, fern von seiner anstrengenden Mutter und seinem komischen Stiefbruder. Doch als Ben bei einem Autounfall stirbt und Charlotte erfährt, dass sie schwanger ist, muss sie wohl oder übel bei ihnen einziehen. In der großen Villa passieren immer wieder merkwürdige und Charlotte versucht, zu fliehen. Der Cast besteht aus Tamara Lawrence („No Offence“), Kiran Sonia Sawar („The Nevers“), Chloe Pirrie („Temple“), Fiona Shaw („Killing Eve“), Jack Lowden („Capone“) und Edward Holcroft („The English Game“).

Joe Marcantonio gibt mit „Kindred“ sein Regiedebüt. Das Drehbuch hat er zusammen mit Jason McColgan geschrieben. Der Film wird ab dem 04. November auf VOD erhältlich sein.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü