„Malignant“: McKenna Grace ist im neuen Film von James Wan mit dabei

Mckenna Grace in Begabt - Die Gleichung eines Lebens
Mckenna Grace in Begabt - Die Gleichung eines Lebens © Twentieth Century Fox

James Wan („Saw“) gehört zu den erfolgreichsten Horrorregisseuren unserer Zeit. Mit dem „Conjuring“-Franchise konnte er sowohl Kritiker als auch Zuschauer begeistern, des Weiteren bewies er mit „Fast & Furious 7“, dass er auch Action inszenieren kann. Nach dem Riesenerfolg von „Aquaman“ kehrt er zurück ins Horrorgenre zurück und wird „Malignant“ inszenieren. Nun stößt auch McKenna Grace („Troop Zero“) zur Besetzung hinzu.

Um was es in „Malignant“ geht wurde nicht bekanntgegeben. Der Cast besteht aber derzeit aus Annabelle Wallis („Peaky Blinders“), Maddie Hasson („Impulse“), George Young („Containment“) und Jon Lee Brody („Savage Dog“). Welche Rolle Grace übernehmen wird steht nicht fest.

Wie schon zuvor erwähnt wird Wan auf dem Regiestuhl Platz nehmen, das Drehbuch wurde von Wan und Akela Cooper („The Nun 2“) verfasst. „Malignant“ wird am 14. August in den amerikanischen Kinos anlaufen, ein deutscher Kinostart muss noch bekanntgegeben werden.

von Denizcan Sürücü