Palworld: Wie man eine Ranch herstellt und nutzt

Palworld - Ranch
Palworld - Ranch © Pocket Pair, Inc.

Die Ranch kann eine nützliche Ergänzung für die eigene Basis in Palworld sein, da sie helfen kann, die Produktion verschiedener Ressourcen zu automatisieren. So funktioniert sie.


Das Farmen von Rohstoffen in Palworld kann anstrengend werden, vor allem, wenn man im Spiel weiter fortgeschritten ist. Die Ranch kann dabei helfen, einige grundlegende Ressourcen wie Wolle, Eier und Milch anzubauen, die für die Herstellung wichtiger Gegenstände benötigt werden.

Zu Beginn von Palworld mag die Ranch nicht unbedingt notwendig erscheinen. Aber wenn man im Level aufsteigt und neue Dinge im Technologiebaum findet, wird man feststellen, dass der Rohstoffanbau in der Basis automatisiert werden muss, weshalb man eine Ranch braucht. Mit der Ranch kann man viel Zeit sparen, indem man sie herstellt und die Produktion verschiedener wichtiger Ressourcen automatisiert. Diese zusätzliche Zeit kann damit verbracht werden, neue Gebiete zu erkunden oder neue Pals zu finden.

Wie man die Ranch in Palworld herstellt und nutzt

Die Ranch wird auf Technologiestufe 5 freigeschaltet und benötigt 50 Holz, 50 Stein und 50 Fasern, um sie herzustellen. Man sollte sicherstellen, dass man genug Platz hat, um die Ranch in der Basis zu bauen, da sie sehr viel Platz benötigt.

Nachdem die Ranch gebaut wurde, muss ein Pal mit der Fähigkeit, Landwirtschaft zu betreiben, zugewiesen werden, damit er anfangen kann zu grasen und nützliche Ressourcen zu produzieren. Die Ranch kann zum Sammeln von Ressourcen von Schafen und hühnerähnlichen Pals genutzt werden. Einige hühnerähnliche Pals, wie Vixy, Lamball, Chikipi, Cremis und Caprity, können schon früh im Spiel gefunden werden, so dass man problemlos mit der Rohstoffgewinnung beginnen kann, sobald eine Ranch errichtet wurde.

Pals mit Sammelfähigkeit sammeln Ressourcen ein, die in der Ranch fallen gelassen wurden. Man kann auch jemanden beauftragen, alle Drops der Ranch manuell einzusammeln, indem man einen Pal darauf wirft.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*