Neue Version von “A Christmas Carol”: Ryan Reynolds und Will Ferrell werden in dem Weihnachtsfilm die Hautprollen übernehmen

Ryan Reynolds und Will Ferrell
Ryan Reynolds (von Dick Thomas Johnson) und Will Ferrell (von Eva Rinaldi)

„Eine Weihnachtsgeschichte“, die berühmte Erzählung von Charles Dickens über den alten Geizkragen Ebenezer Scrooge, der ungewollten Besuch von den Geistern der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht erhält, wurde schon unzählige Male und auf die unterschiedlichsten Arten adaptiert. Die wohl beste Verfilmung ist wahrscheinlich „Die Geister die ich rief“ mit einem überragenden Bill Murray. Aber auch Disney hat seine eigene Version rausgebracht, des Weiteren gibt es einen Film mit den Muppets, der auch die Erzählung von Dickens basiert. Nun ist eine weitere Verfilmung in Planung, dieses Mal wird es ein Musical mit Ryan Reynolds („Deadpool“) und Will Ferrell („Anchorman“).

Es wurde nicht bekannt gegeben, welcher Schauspieler welche Rolle übernimmt, aber es liegt nah, dass Ferrell Ebenezer Scrooge verkörpern wird. Derzeit bieten mehrere Studios auf dieses Projekt, ein Deal sollte noch diese Woche zustande kommen.

Sean Anders und John Morris („Daddy’s Home“) sind sowohl für die Regie als auch das Drehbuch verantwortlich. Ryan Reynolds wird als nächstes in dem Netflix-Film „6 Underground“ zu sehen sein, während Will Ferrell in „Downhill“ die Hauptrolle übernimmt. Ein Produktionsstart für den Weihnachtsfilm steht noch nicht fest.

von Denizcan Sürücü