Deal-Alarm: Fox Searchlight angelt sich Wes Anderson’s nächsten Film “The French Dispatch”

Wes Anderson
Wes Anderson - von John Rasimus

Regisseur Wes Anderson hat es knapp verpasst, mit seinen letzten beiden Filmen „Isle of Dogs – Ataris Reise“ und „Grand Budapest Hotel“ den Oscar mit nach Hause zu nehmen. Nächstes Jahr soll sein neuer Film „The French Dispatch“ in die Kinos kommen. Nun wurde bekannt gegeben, dass Fox Searchlight sich die Rechte am Projekt gesichert hat. Wes Anderson und Fox Searchlight haben eine gute Beziehung zueinander, denn das Ministudio hat die letzten zwei Filme von Anderson veröffentlicht. Des Weiteren wurde auch der komplette Cast von „The French Dispatch“ veröffentlicht, und der kann sich sehen lassen.

Benicio Del Toro (“Sicario”), Frances McDormand (“Three Billboards Outside Ebbing, Missouri”), Jeffrey Wright (“Westworld”), Adrien Brody (“The Pianist”), Timothée Chalamet (“Call Me By Your Name”), Tilda Swinton (“Doctor Strange”), Owen Wilson (“Midnight in Paris”) und Bill Murray (“Lost in Translation”) werden im Film zu sehen sein.

Über die genaue Handlung von „The French Dispatch“ ist noch nichts bekannt. Es wurde nur bekannt gegeben, dass es sich bei der Geschichte um eine Liebeserklärung an den Journalismus handelt. Fox Searchlight wird den Film 2020 in die Kinos bringen.

Trailer zu „Isle of Dogs: Ataris Reise“ – von Wes Anderson

von Denizcan Sürücü