„Die Eiskönigin 2“: Neuer Trailer zur Fortsetzung des Mega-Hits wurde veröffentlicht

Szene aus Die Eiskönigin 2
Szene aus Die Eiskönigin 2 © Disney

Disney kann nicht nur Superhelden- und Star Wars-Filme produzieren, sondern ist auch ein Garant für unterhaltsame Animationsfilme. 2013 veröffentlichte Disney den Animationsfilm „Die Eiskönigin“, der weltweit über eine Milliarde Dollar einspielte und gleichzeitig den Oscar für den besten Animationsfilm gewann, zudem gewann der Song „Let It Go“ den Oscar für den besten Song. Sechs Jahre später kommt nun die Fortsetzung des Riesenhits, und Disney hat einen neuen Trailer veröffentlicht.

In „Die Eiskönigin 2“ genießen die beiden Schwestern Anna und Elsa ihr gemütliches Leben in ihrer Heimat Arendelle. Dies ändert sich allerdings, als eines Tages eine merkwürdige Unruhe von Elsa Besitz ergreift und sie auch noch beginnt, eine mysteriöse Stimme zu hören, die sie in den Wald locken möchte. Gemeinsam mit neuen und alten Freunden machen sich die Schwestern daran, dieses neue Geheimnis zu ergründen, um den Ursprung dieser Stimme zu finden und ihre Heimat zu retten.

Jennifer Lee und Chris Buck, die schon beim Vorgänger auf dem Regiestuhl saßen, sind auch bei der Fortsetzung für die Regie verantwortlich. Allison Schroeder („Christopher Robin“) schrieb das Drehbuch. „Die Eiskönigin  2“ wird am 21. November in den deutschen Kinos anlaufen.

Trailer zu „Die Eiskönigin  2“

von Denizcan Sürücü