Zelda: Tears of the Kingdom – Anleitung für Wundersame Wirbel

Zelda: Tears Of The Kingdom - Wirbel bzw. Strudel
Zelda: Tears Of The Kingdom - Wirbel bzw. Strudel © Nintendo

Link muss zwei Fotos für einen der Krogs im Wald der Krogs schießen, um die Nebenaufgabe Wundersame Wirbel abzuschließen.


Nördlich von Inneres Hyrule und westlich des Todesberges befindet sich der Hyrule-Wald von The Tears of the Kingdom, mit dem Wald der Krogs in seiner Mitte. Sobald das Gebiet unter dem Deku-Baum gesäubert wurde, kann man mit dem Krog Fagus in der Nähe des Baumes sprechen, der für Link eine Nebenaufgabe mit dem Namen „Wundersame Wirbel“ bereithält.

Einer von Fagus Freunden sagte, sie hätten einen großen Wirbel im Wasser gesehen, und er hätte gerne ein Bild davon, um es selbst zu sehen.

Wundersame Wirbel – Wo man den Wirbel im Wasser findet

Der Wirbel im Wasser ist eigentlich ein ganz normaler Strudel. Man findet ihn im östlichen Stausee, südöstlich vom Dorf der Zoras. Man stellt sich an eine gute Stelle und macht ein Foto des Wirbels mit der Kamerafunktion auf dem PurahPad. Die Koordinaten für den See sind ungefähr 3524, 0265, 0286.

Sobald der Schnappschuss gemacht wurde, kehrt zum Wald der Krogs zurück und zeigt das Photo Fagus. Die Nebenaufgabe ist allerdings noch nicht zu Ende. Jetzt möchte er, dass man ihm ein Bild von einem Wirbel im Sand aus der Wüste zeigt.

Wundersame Wirbel – Wo man den Wirbel im Sand findet

Man muss sich in die Gerudo-Wüste begeben, die sich in der südwestlichen Ecke der Hyrule-Karte von Zelda: Tears of the Kingdom befindet. Man sollte sich zu einem Ort namens Ost-Gerudo-Ruinen begeben, das sich nicht weit südöstlich von Gerudo-Stadt befindet. Hier befinden sich Senklöcher mit Treibsand. Die Koordinaten für diesen Ort sind -2529, -3604, 0010.

Man muss ein weiteres Foto vom Treibsand machen und in den Wald der Krogs zu Fagus zurückkehren, um die Belohnung des Questgebers zu erhalten. Link erhält fünf Fitkarotte, die, wenn sie gekocht werden, die Ausdauer über die maximale Grenze hinaus erhöhen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*