Zelda: Tears of the Kingdom – Nindjisi-Schrein Lösungsweg

Zelda: Tears Of The Kingdom - Auf dem Weg zum Nindjisi-Schrein
Zelda: Tears Of The Kingdom - Auf dem Weg zum Nindjisi-Schrein © Nintendo

Der Nindjisi-Schrein befindet sich in einem Bereich des Verlorenen Waldes, der nur von Krogs betreten werden kann, was somit eine andere Herangehensweise erfordert.


Im Wald von Hyrule in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom sind einige Schreine verborgen. Viele dieser Schreine sind für Link unzugänglich, bis er das Gebiet von der Dunkelheit befreit hat. Danach kann er von einem der vielen Krogs des Waldes zum Nindjisi-Schrein geführt werden.

Standort des Nindjisi-Schreins in Zelda: Tears of the Kingdom

Der Nindjisi-Schrein in Tears of the Kingdom befindet sich im Süden des Großen Waldes von Hyrule, aber er kann nicht auf dem Landweg erreicht werden.

Der Nebel des Waldes hindert alle außer die Krogs daran, den Standort des Schreins zu Fuß zu erreichen. Allerdings kann man sich von oben auf die Lichtung des Schreins fallen lassen, indem man den Turm in den Deubran-Ruinen benutzt oder vom Archipel von Nord-Hyrule aus einen Sturzflug macht.

Komplettlösung für Macus‘ ganz besonderer Ort

Man kann die Schrein-Quest „Macus‘ ganz besonderer Ort“ beginnen, indem man mit Macus am südlichen Rand des Wald der Krog spricht.

Der Krog befindet sich kurz vor einer Reihe großer hohler Baumstämme bei den Koordinaten 0379, 2082, 0145.

Wenn man mit ihm spricht, wird Macus Link alles über seinen geheimen Ort tief im Wald erzählen. Ihre Begeisterung schwindet, als sie feststellen, dass Link nicht in der Lage ist, sicher durch den Nebel zu wandern, der das Gebiet umgibt.

Macus erwähnt jedoch beiläufig eine Insel, die im Himmel über dem besonderen Ort schwebt und deutet damit unwissentlich an, wie Link sie erreichen kann.

Auch wenn er nicht glaubt, dass Link es bis zu diesem besonderen Ort schaffen wird, markiert Macus den Ort auf der Karte, um ihn zu finden.

Wenn man eine der genannten Methoden benutzt, um den Himmel über dem Wald von Hyrule zu erreichen, sollte man zu dem auf der Karte markierten Ort gleiten. Das grün-blaue Spirallicht des Schreins sollte in einer kleinen Lichtung des Nebels zu sehen sein.

Man sollte sich so gut wie möglich ausrichten, bevor man den Sturzflug antritt, da der Nebel Link die Sicht verdeckt, wenn er sich der Oberfläche nähert. Auf dem Boden befindet sich der Nindjisi-Schrein und ein angenehm überraschter Macus auf der Lichtung.

Im Inneren des Nindjisi-Schreins findet man Raurus Segen und eine Truhe mit einem Mächtigen Konstruktbogen. Anschließend kann der Schrein vervollständigt und ein Segenslicht verdient werden, indem man mit der Statue im hinteren Teil des Raumes interagiert.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*