WWE 2K22: Wie man Batista im Showcase-Modus freischaltet

WWE 2K22: Batista
WWE 2K22: Batista © 2K

Obwohl er seine Wrestling-Karriere vor mehr als einem Jahrzehnt an den Nagel gehängt hat, ist The Animal bei den Fans nach wie vor beliebt. Hier ist, wie man Batista in WWE 2K22 freischaltet.


Heutzutage ist Dave Bautista vielleicht am besten für seine Darstellung von Drax in den Guardians of the Galaxy-Filmen von Marvel bekannt, aber das war nicht immer der Fall. Bevor er zur Schauspielerei wechselte, verbrachte er fast ein ganzes Jahrzehnt bei der WWE, wo er unter dem Namen Batista wrestelte und an einigen der denkwürdigsten Kämpfe der Ruthless Aggression-Ära teilnahm.

Obwohl Batista nicht mehr zu den Stammgästen der WWE gehört, ist er bei den Fans bis heute beliebt und hat immer noch sporadische Gastauftritte von Zeit zu Zeit. Auch in den WWE 2K-Spielen ist er oft als freischaltbarer Superstar enthalten, und das ist auch in WWE 2K22 wieder der Fall. Anstatt ihn jedoch wie in früheren Spielen mit Ingame-Währung freizuschalten, muss man dieses Mal Batista im Ring besiegen.

Wie man Batista in WWE 2K22 freischaltet

Um Batista in WWE 2K22 freizuschalten, muss man ihn im Showcase-Modus besiegen und gleichzeitig alle 13 optionalen Ziele erfüllen. Wie bei anderen Matches im Showcase-Modus sind die meisten dieser Ziele relativ einfach zu erfüllen, aber es gibt ein oder zwei, die ein wenig Schwierigkeiten bereiten könnten. Glücklicherweise werden nach dem Pausieren des Spiels in der Regel detailliertere Anweisungen zum Abschließen des betreffenden Ziels angezeigt, was jenen, die Schwierigkeiten haben, das Leben ein wenig leichter machen dürfte.

Von Interesse:
WWE 2K22: Wie man Shawn Michaels im Showcase-Modus freischaltet

Sobald man das letzte Ziel erreicht hat, schaltet man Batista sowie ein alternatives Outfit für das soeben absolvierte Match frei. Außerdem wird eine neue Version von Rey Mysterio sowie die SmackDown 2009 Arena freigeschaltet. Das Abschließen aller Ziele in diesem Match ist auch eine der Voraussetzungen für das Freischalten des speziellen Bonusmatches im Showcase-Modus, für das man auch die anderen zehn Matches vollständig abschließen muss, um dies zu erreichen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*