PUBG: Wie man den Verdienst erhöht

PUBG - Verdienst ist ein wichtiger Faktor
PUBG - Verdienst ist ein wichtiger Faktor © PUBG Corporation

Hier ist, wie man den Verdienst in PUBG erhöht und andere nützliche Informationen.


Battle-Royale-Spiele haben in den letzten Jahren einen beispiellosen Popularitätsschub erlebt und einige große Namen hervorgebracht. Dazu gehört auch PUBG, bei dem man auf einer schrumpfenden Karte nach Waffen und Ausrüstung suchen muss, um als die letzte Person zu überleben. Man kann sich mit Freunden zusammentun, um rivalisierende Gruppen zu besiegen und das Winner Winner Chicken Dinner zu gewinnen.

Allerdings kommt es in PUBG sehr häufig vor, dass man während intensiver Kämpfe versehentlich die Teamkameraden tötet. Obwohl im klassischen Modus das Friendly Fire deaktiviert ist, kann es trotzdem zu versehentlichen Tötungen durch Splittergranaten und Autoexplosionen kommen, und wenn dies geschieht, kann man vom Spiel ausgeschlossen werden. Um die Situation noch zu verschlimmern, führt dies auch zu einem geringeren Verdienst, was wiederum zu Einschränkungen beim Matchmaking führen kann.

Wie man den Verdienst in BGMI steigert

Der Verdienst in PUBG hängt von der Zeit ab, die man im Spiel verbringt, und von der Leistung in diesen Spielen. Um den Verdienst zu erhöhen, muss man an mehr und mehr Matches teilnehmen. Wenn man in den Top 10 landet, erhält man drei Verdienstpunkte für dieses Match. Für eine Platzierung unter den ersten 50 gibt es zwei Verdienstpunkte, für eine Platzierung unter den ersten 51 bis 100 gibt es einen Verdienstpunkt.

Es sei darauf hingewiesen, dass wenn der Verdienst unter 80 fällt, man nicht in der Lage ist, ein Team zu bilden und klassische Matches zu spielen. Außerdem werden die BP- und EP-Verdienste um 50% reduziert. Fällt der Wert weiter unter 60, kann man weder an Ranglistenspielen noch an Spielen im Mehrspielermodus teilnehmen. Und wenn er unter 20 sinkt, kann man nur noch den VS KI-Modus spielen, in dem man gegen ein KI-Team kämpfen muss. Um den Verdienst schnell zu steigern, empfiehlt es sich, Matches auf der Karte Livik zu spielen, da diese in nur 15 Minuten abgeschlossen werden können.

Verstöße, die den Verdienst in PUBG mindern

Neben dem Verletzen von Teamkameraden können auch einige andere Verstöße den Verdienst von Spielern mindern. Dazu gehören das Beleidigen anderer, das Verlassen des Teams auf der Spawn-Insel im Ranglistenmodus, das Bilden eines Teams mit Cheatern, das Ausnutzen von Bugs, das Bilden von Teams mit Gegnern, usw. Jeder Verstoß zieht eine Strafe nach sich, deren Höhe sich nach der Schwere und Häufigkeit des Verstoßes richtet. Wiederholte Verstöße verlangsamen natürlich den Wiederherstellungsprozess der Verdienste.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*