WWE 2K22: Wie man Shawn Michaels im Showcase-Modus freischaltet

WWE 2K22: Shawn Michaels
WWE 2K22: Shawn Michaels © 2K

Shawn Michaels, oder HBK, wie er einigen besser bekannt ist, ist einer von mehreren Superstars, die durch den überarbeiteten Showcase-Modus von WWE 2K22 freigeschaltet werden können.


Shawn Michaels oder „Heartbreak Kid„, wie er von manchen genannt wird, ist einer der bekanntesten Wrestler in der Geschichte der WWE. Während seiner glanzvollen Karriere im Ring trat er gegen einige der größten Namen der Branche an, darunter The Undertaker, Stone Cold und Bret the Hitman Hart. Seit seinem Rücktritt im Jahr 2010 hat er nur noch eine Handvoll Kämpfe bestritten, aber das hat ihn nicht davon abgehalten, als spielbarer Superstar in so ziemlich jeder Version der WWE 2K-Serie von 2K Sport aufzutreten. Vor diesem Hintergrund sollten Fans der Spielereihe nicht allzu überrascht sein, dass Shawn Michaels auch in WWE 2K22 wieder freischaltbar ist.

Im Gegensatz zu seinem langjährigen Freund und Partner HHH kann Shawn Michaels jedoch nicht mit virtueller Währung im Shop des Spiels freigeschaltet werden. Stattdessen muss man in WWE 2K22 Heartbreak Kid freischalten, indem man ihn im Ring besiegt. Dank seines gewaltigen Arsenals an Angriffen ist das kein leichtes Unterfangen, aber für diejenigen, die den Klang einer kleinen, süßen Musik mögen, ist das Freischalten von Shawn Michaels die Mühe wohl wert.

Wie man Shawn Michaels in WWE 2K22 freischaltet

Um Shawn Michaels in WWE 2K22 freizuschalten, muss man ihn zunächst in einem speziellen Showcase-Match besiegen und gleichzeitig alle 13 optionalen Ziele erfüllen, die darin enthalten sind. Im Großen und Ganzen sind diese Ziele recht einfach, aber wer Probleme hat, kann das Spiel jederzeit unterbrechen, um Hinweise und Tipps zu erhalten, wie man das jeweilige Ziel erreichen kann.

Neben Heartbreak Kid schaltet man die Raw-Arena von 2005 und eine alternative Version von Rey Mysterio frei. Das Erreichen aller Ziele in diesem Match ist auch eine der Freischaltbedingungen für das zwölfte Showcase-Match, das man mit zwei brandneuen Wrestlern, einigen zusätzlichen Outfits und 3.500 virtueller Währung belohnt, mit denen man neue Superstars, Arenen und Meisterschaften kaufen kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*