Wie man den legendären Blutgipfel-Hirsch in Assassin’s Creed Valhalla findet und besiegt

Assassin's Creed Valhalla: Blutgipfel-Hirsch
Assassin's Creed Valhalla: Blutgipfel-Hirsch © Ubisoft

Eines der unterhaltsameren Dinge, die man in Assassin’s Creed Valhalla tun kann, ist die Jagd auf legendäre Tiere. Dieser Leitfaden zeigt, wie man den legendären Blutgipfel-Hirsch erlegt.


Die Welt von Assassin’s Creed Valhalla ist eine sehr große und abwechslungsreiche Welt, in der man sich bewegen kann. Es gibt alle möglichen Arten von spannenden Nebenquests, die die Spieler ausprobieren können, Plündern, Sammlerstücke finden und Feinde zur Strecke bringen. Wie bei den meisten Assassin’s Creed-Spielen können die Spieler einen großen Teil ihrer Zeit damit verbringen, die Welt um sich herum zu erkunden, anstatt eine der Missionen des Spiels zu erfüllen.

Von Interesse:
Wo man Thors legendären Hammer Mjolnir in Assassin’s Creed Valhalla findet

Eine der interessanteren Arten, die zu tun ist Zeit darauf zu verwenden legendäre Tiere zu jagen. Im Gegensatz zu den normalen Tieren, die die Welt bevölkern, sind legendäre Tiere stärker und größer als ihre üblichen Artgenossen. Sie sind auch viel gefährlicher und können unvorsichtige Jäger töten. Eines dieser Tiere ist der legendäre Blutgipfel-Hirsch, der in der Wikingerregion von Rygjafylke lebt und eines der ersten legendären Tiere ist, das man jagen kann. Anhand dieses Leitfadens erfahren Spieler, wie man das Tier erlegt.

Assassin’s Creed Valhalla: Wie man den sagenumwobenen Blutgipfel-Hirsch zur Strecke bringt

Wenn die Spieler auf ihre Karte schauen, finden sie einen geheimnisvollen Ort mitten im Wald westlich von Fornburg in einem kleinen Gebiet namens Elgrfors, der sich auch in der Nähe eines Hirschbildes auf der Karte befindet. Wenn die Spieler den ganzen Weg bis zu diesem Ort zurücklegen, werden sie entdecken, dass sich das Versteck des Hirsches in einem Gebiet am Fuße eines gefrorenen Wasserfalls befindet. Hier angekommen, wird sich dem Spieler der gewaltige Blutgipfel-Hirsch zu erkennen geben.

Es ist nicht leicht, diese Kreatur zu Fall zu bringen, daher sollten die Spieler sehr vorsichtig sein, wenn sie dem Blutgipfel-Hirsch gegenüberstehen. Der Hirsch wird versuchen, den Spieler mit seinem Geweih zu rammen oder mit seinen Hinterbeinen zu treten, so dass die Spieler beiden Angriffen ausweichen sollten, bevor sie mit eigenen Angriffen fortfahren. Zusätzlich kann der Spieler auch versuchen, das Tier von beiden Seiten zu flankieren, wo es völlig wehrlos ist, und dort anzugreifen, um nicht verletzt zu werden. Spieler, die über zusätzliche Pfeile verfügen, können jedoch einfach Abstand halten und den Hirsch mit ihrem Bogen abschießen, ohne groß Gefahr zu laufen verletzt zu werden.

Spieler, die es schaffen, dieses Biest zu Fall zu bringen, erhalten 12 Leder- und zwei Geschicklichkeitspunkte und können außerdem den Kopf des Tieres zu einem Gerber bringen, um es in der Jagdhütte montieren zu lassen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*