Sons of the Forest: Wie man ein fahrbares Golfcart bekommt

Sons of the Forest - Man kann jetzt auch mit Golfcarts über die Insel fahren
Sons of the Forest - Man kann jetzt auch mit Golfcarts über die Insel fahren © Endnight Games

In Sons of the Forest kann man mit einem Golf Cart herumkurven. Hier ist, wo man eines findet und wie man es benutzt.


Sons of the Forest erhielt während der Early-Access-Phase schon mehrere wichtige Updates. Mit jedem Update wurden Spielverbesserungen, Feinde und wichtige Gegenstände hinzugefügt, darunter auch Transportmittel. Zum Beispiel gibt es mehrere kaputte Golfcarts im Wald, aber man kann nur mit bestimmten Carts herumfahren.

Die Insel in Sons of the Forest ist sehr groß, und man muss sich in alle Ecken begeben, um alle Waffen, Schlüsselgegenstände und wichtigen Orte zu finden. Das ist jedoch keine einfache Aufgabe in dem unwegsamen Gelände und den Kannibalen, die durch das Unterholz laufen. Mit Golfcarts ist der Weg durch den Wald wesentlich schneller, und man kann den Kannibalen leichter entkommen.

Wo man in Sons of the Forest fahrbare Golfcarts findet

Es gibt zwar überall auf der Insel Golfcarts, aber die meisten von ihnen funktionieren nicht mehr. Die unbrauchbaren Carts sind weiß und haben möglicherweise kaputte Dächer oder Leichen darin. Welche Golfwagen fahrbar sind, erkennt man an ihrer hellblauen Farbe. Zum Fahren werden keine weiteren Gegenstände benötigt, so dass man sofort nach der Bruchlandung auf der Insel ein solches Cart bekommen kann.

Fahrbare Golfcarts sind an vielen Stellen der Insel zu finden, aber es gibt einen Überschuss an der nordöstlichen Seite in der Nähe des Golfplatzes. In diesem Gebiet kann man auch den Revolver bekommen. Man weiß, dass man am Ziel ist, wenn man die Fahnen der Löcher auf dem Golfplatz sieht. Am Oststrand südlich des Golfplatzes in der Nähe der Anlegestelle gibt es auch Golfcarts.

Wie man ein Golf Cart in Sons of the Forest fährt

Um ein Golfcart zu fahren, geht man zu ihm hin und wartet, bis das Lenkradsymbol erscheint. Durch Interaktion mit dem Lenkrad kann man sich auf den Fahrersitz setzen und dann wie gewohnt fahren. Das Golf Cart ist sehr schnell, daher kann es schwierig sein, es zu steuern. Es kann abseits der Wege fahren, aber dort, wo es weniger Geröll gibt, ist es viel besser zu lenken.

Wenn das Golf Cart an etwas hängen bleibt, kann man aussteigen und es nach hinten schieben, um es freizulegen. Man kann es zur Basis zurückfahren, und es bleibt dort stehen, wo man es abgestellt hat. Man kann sogar auf dem Beifahrersitz Platz nehmen, wenn man möchte.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*