Fallout 76: Wo man Brahmin findet

Fallout 76 - Brahmin
Fallout 76 - Glasfaser © Bethesda Softworks LLC

Brahmin sind friedliche zweiköfige Kühe, die in Fallout 76 einige dringend benötigte Ressourcen liefern. Hier ist, wo man einige finden kann.


Das bescheidene Brahmin hat in Fallout 76 erneut einen Auftritt. Diese zweiköpfigen Kühe sind ein fester Bestandteil der Reihe und werden oft als Nutztiere oder Lasttiere gesehen, die Reisenden beim Tragen ihres Gepäcks helfen. Die Kühe in Appalachia sind mehr oder weniger die gleichen wie in den anderen Ödlanden, auch wenn sie etwas schwieriger zu bekommen sind.

Einige der besten Verbrauchsgüter in Fallout 76 werden mit einfachen Zutaten hergestellt, und dazu gehören auch die, die man von Brahmin erhält. Wenn man ein klassisches Ribeye-Steak oder Appalachili für den Extra-Schuss Glück zubereiten möchte, dann ist Brahmin-Fleisch genau das Richtige.

Fallout 76 – Standorte von Brahmin

Der Wald – Flatwoods: Hinter der Kirche.

Der Wald – Lewis & Sons: In der Nähe der roten, kaputten Häuser.

Der Wald – Anchor Farm: Im Inneren des Tierstalls.

Cranberry Bog – Big-Bend-Tunnel Ost: Vor dem Schnellreise-Spawn-Punkt.

Diese vier Orte sind die zuverlässigsten Plätze, um Brahmin zu finden. Sie sind relativ sicher, und ihre Nähe zu den Schnellreise-Spawnpunkten macht das Sammeln von Materialien schnell und einfach. Zu beachten ist, dass der Angriff auf einige Brahmin Konsequenzen haben kann. Wenn man zum Beispiel eine der mutierten Kühe in Wayward erschießt, wird Bessie, der ansässige Wachbot, feindselig. Als Faustregel gilt: Wenn ein Brahmin von einem nicht feindseligen NSC begleitet wird, sollte man nicht angreifen, es sei denn, man ist auf das vorbereitet, was danach kommt.

Der Spawn-Spot in Flatwoods kann bis zu vier Brahmin auf einmal beherbergen, also sollte man lieber die Kirche als alle anderen Orte überprüfen. Flatwoods liegt direkt südlich von Vault 76. Man muss nur den Fluss überqueren, dann erreicht man den Ort relativ unversehrt. Es ist sehr empfehlenswert, den Reiseberater zu nehmen, einen der besten Start-Perks in Fallout 76, der die Schnellreisekosten um 30 % reduziert.

Auf der Anchor Farm gibt es zwei Brahmin im Tiergehege vor dem Haupthaus. Wenn man sie jedoch angreift, kann das die Beziehungen zu der Familie, die auf der Farm lebt, belasten. Anstatt zu schießen, kann man versuchen, Milch von ihnen zu bekommen. Auf diese Weise erhält man von den Brahmin immer noch etwas, ohne jemandem Schaden zuzufügen.

Im Big-Bend-Tunnel Ost gibt es bis zu drei Brahmin direkt vor dem Schnellreisepunkt, was ihn zu einer beliebten Wahl macht, wenn man Fleisch, Milch, Felle oder Questfortschritt braucht. Allerdings ist dieser Ort nicht immer verlässlich, da andere Spieler auf dem Server die Brahmin möglicherweise zuerst erreicht haben. Wenn die Kühe tot sind, sollte man in 15-30 Minuten wiederkommen. Es ist zwar nicht empfehlenswert, Fleisch bei den Händlern von Fallout 76 zu kaufen, aber es ist eine Option, wenn man wirklich keine andere Wahl hat.

Bei Lewis & Sons gibt es nur eine Brahmin, aber da dieser Ort so abgelegen ist, besteht hier wahrscheinlich eine größere Chance, eine Brahmin zu finden. Man sollte nach dem Pferch in der Nähe der kaputten Scheunen Ausschau halten und eine wilde Brahmin auf der Wiese grasen sehen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*