Sonic Frontiers: Lösung des M-063-Rätsels

Sonic Frontiers - Rätsel M-063
Sonic Frontiers - Rätsel M-063 © SEGA

M-063 ist ein Rätsel in Sonic Frontiers, das die ganze Geschwindigkeit von Sonic the Hedgehog erfordert, um es zu lösen.


Sonic Frontiers ist das neueste in einer langen Reihe von 3D-Sonic the Hedgehog-Titeln. Das Sonic Team hat die Schienen, auf denen sich der schnelle blaue Riese normalerweise bewegt, weggelassen und die Welt für Erkundungen und schnellstmögliches Vorankommen geöffnet.

Die dritte Insel in dieser riesigen Welt heißt Chaos Island, und dort findet man sowohl Tails als auch eine Reihe von herausfordernden Rätseln, die es zu lösen gilt. Um sich schnell auf dieser riesigen Vulkaninsel zu bewegen, ist es notwendig, jedes der Rätsel zu lösen, um jedes Stück der Karte freizuschalten. Ein herausforderndes Rätsel, das gelöst werden muss, ist M-063.

Der Standort von M-063 in Sonic Frontiers

Rätsel Nummer M-063 befindet sich im nördlichsten Teil der Hauptinsel von Chaos Island. Es befindet sich östlich von M-064, in der Nähe der Küste. Es handelt sich um eine quadratische Arena mit einer kleinen Säule in der Mitte.

Wie man das Rätsel M-063 in Sonic Frontiers löst

Zuerst muss Sonic seine Fähigkeit Cyloop benutzen, um einen kompletten Kreis um die Säule zu ziehen. Dadurch wird der Timer für das Rätsel ausgelöst.

Rätsel M-063 in Sonic Frontiers ist ein weiteres der Rätsel, bei denen Sonic einen blauen Ball in drei blaue Ringe kicken muss. Es gibt dafür keine besondere Strategie, aber es kann wirklich frustrierend sein, dieses Rätsel in der vorgegebenen Zeit von nur 50 Sekunden zu lösen.

Um den unteren Ring zu bekommen, muss Sonic den Ball oben oder in der Mitte treffen, indem man die Angriffstaste drückt, während man den Ring fixiert. Für die anderen beiden Ringe sollte Sonic auf die Mitte bis zum Boden des Balles zielen. Es ist wichtig, den Ball fest zu treffen, da er nicht weit genug fliegt, wenn er nur leicht getroffen wird, bevor er verschwindet. Wahrscheinlich sind mehrere Versuche nötig, um das Ziel zu erreichen. Zum Glück sind die Ringe nicht sehr wählerisch, was als Treffer zählt und was nicht.

Sobald das Rätsel mit der Nummer M-063 gelöst ist, erhält man einen Samen, den man dem Ältesten-Koco und dem Einsiedler-Koco für Upgrades geben kann. Dann wird auch dieser Teil der Karte aufgedeckt, so dass Sonic noch weitere Orte erkunden kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*