Resident Evil Village: Wie man Heisenbergs Hammer erhält

Resident Evil Village: Heisenbergs Hammer
Resident Evil Village: Heisenbergs Hammer © Capcom

Um in Resident Evil Village Heisenbergs Hammer herzustellen, benötigt man zwei verschiedene mechanische Teile. Hier ist, wo man sie findet.


Das Geheimnis vieler Geheimnisse in Resident Evil Village hängt oft mit Geld zusammen. Lei, die In-Game Währung von Resident Evil Village, öffnet viele Türen durch Upgrades und Waffen, aber es kann schwierig sein, genug aufzutreiben, um die wirklich bedeutenden Dinge zu kaufen. Hier kommen die kombinierbaren Gegenstände ins Spiel, darunter einer, den man später im Spiel erhalten kann: Heisenbergs Hammer.

Heisenbergs Fabrik ist ein Abschnitt im späteren Spielverlauf, in dem man sich mit mechanischen Schrecken auseinandersetzen muss, bevor man gegen Heisenberg als Boss antritt. Der Hammer, den man hier nachbauen muss, ist eine Kopie des Hammers, den Heisenberg im Kampf verwendet. Er ist lang und groß, so dass man eventuell zusätzlichen Platz im Inventar kaufen muss.

Von Interesse:
Resident Evil Village: Wie man den Schatz unter der Festung findet

Zunächst betritt man die Ebene U4 der Fabrik, in der die Materialien gelagert werden. An einem bestimmten Punkt, während man die Gießerei der Etage durchquert, gelangt man in eine Halle mit feindlichen Soldaten auf beiden Seiten. Kurz darauf bemerkt man eine brüchige Wand und findet eine Mine in einem nahe gelegenen Schrank. Man sollte die Mine vor der brüchigen Wand ablegt.

Ein Soldat erwacht zum Leben, wenn man den Gang zurückläuft, nachdem man die Schlüsselkokille erhalten hat. Man lockt ihn zurück zu der beschädigten Wand und sprengt sie mit der Mine in die Luft. Dadurch wird die Wand zerstört und der Soldat beschädigt. Sobald er tot ist, geht man hindurch, wo man dann den mechanischen Zylinder in einer Kiste findet.

Heisenbergs Quartier befindet sich auf der anderen Seite der Gießerei. Man kehrt nun zu diesem Teil des Levels zurück, nachdem man Heisenbergs Schlüssel erhalten hat, der erst nach dem U1 Lager verfügbar ist. Nachdem man die Gegner im Inneren besiegt hat, plündert man die Truhe in der Mitte, wo man eine mechanische Welle findet. Man kombiniert sie mit dem Zylinder und erhält so Heisenbergs Hammer. Man besitzt nun eine Waffe, die so legendär ist wie Moreaus Magnum.

Leider kann man den Hammer nicht wirklich benutzen, da er offensichtlich zu groß und schwer ist. Er kann nur als Gegenstand verkauft werden, aber als einzigartiger Schatz erzielt er einen guten Preis.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*