Rainbow Six Extraction: Wie man Feinde enttarnt

Rainbow Six Extraction - Fürst
Rainbow Six Extraction - Fürst © Ubisoft

Das Enttarnen von Schleichern und anderen Feinden ist erforderlich, um die Alaska-Forschung in Rainbow Six Extraction abzuschließen, aber es ist eine schwierige Aufgabe.


Die Alaska-Forschungsaufgaben in Rainbow Six Extraction sind nicht allzu schwer zu bewältigen, aber die Herausforderungen „Specialized Reveal“ und „Grand Reveal“ können Probleme bereiten. Die Aufgaben beinhalten das Enttarnen von Feinden auf ganz bestimmte Weise, aber die Beschreibungen sind äußerst schwammig.

Wie man Feinde in Rainbow Six Extraction enttarnt

Wenn sich Schleicher in einem Gebiet aufhalten, tarnen sie manchmal Feinde, die sich in ihrer Nähe befinden. Wenn man sowohl die Herausforderung „Spezielle Enthüllung“ als auch die Herausforderung „Große Enthüllung“ meistern muss, sollte man drei dieser Gegner enttarnen, bevor man versucht, einen Schleicher zu enttarnen. Um überhaupt auf einen Schleicher und seine Verbündeten zu stoßen, sollte der Schwierigkeitsgrad über „Mittel“ liegen. Der Schwierigkeitsgrad Kritisch wird empfohlen, wenn es besonders schwierig ist, einen Schleicher aufzuspüren.

Wenn das Beschießen eines Feindes ihn nicht enttarnt, verwendet man Lähmungsgranaten oder Elas Operator-Fähigkeit in Rainbow Six Extraction. Ihre Mine sollte die Tarnung aufheben, wenn sie richtig eingesetzt wird. Dieses Verfahren muss dreimal durchgeführt werden, um die Herausforderung „Große Enthüllung“ abzuschließen. Als nächstes muss man einen Schleicher finden. Wenn einer auftaucht und seine Tarnfähigkeit nicht aktiviert ist, schießt man auf ihn, egal wo, nur nicht auf den Kopf. Das ist seine Schwachstelle, und wenn man darauf schießt, kann man den Schleicher töten, bevor er gezwungen ist, seine Tarnung zu aktivieren.

Von Interesse:
Rainbow Six Extraction: Wie man Schlamm findet

Man benutzt erneut Lähmungsgranaten oder Elas Fähigkeit, um ihn zu enttarnen und die Herausforderung „Spezialisierte Enthüllung“ abzuschließen. Das Töten eines Schleichers durch Schießen auf seine Schwachstelle ist jedoch Voraussetzung für die Forschung zur Verwundbarkeit des Alaska-Schleichers, also zielt man unbedingt auf seinen Kopf, sobald er enttarnt ist.

Wenn sie verletzt ist, kann Ela geheilt werden, indem man Ziele mit anderen Operatoren erfüllt. Die Verwendung von Splittergranaten oder Betäubungsgranaten dürfte auch funktionieren, um Schleicher zu enttarnen, aber es wird berichtet, dass die Gegenstände zwar Feinde enttarnen, ihre Verwendung aber nicht für den Abschluss der Forschung für Alaska zählt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*