Rainbow Six Extraction: Wie man Schlamm findet

Rainbow Six Extraction - San Francisco
Rainbow Six Extraction - San Francisco © Ubisoft

Hier ist, wie man in Rainbow Six Extraction den Gegner Schlamm finden kann, um die Forschung in San Francisco zu beenden.


In Rainbow Six Extraction sollte man dem Schlamm so weit wie möglich aus dem Weg gehen, wenn man sich den Hauptzielen auf allen Kartentypen widmet. Es gibt jedoch einige Forschungsaufgaben, bei denen dieser Feind gefunden werden muss. Der Forschungsauftrag „Caustic Buddy“ ist die erste Herausforderung mit Schlamm, auf den viele stoßen werden, aber wenn man sie startet, wird ein Bug ausgelöst, der das Spawnen der Schlamm auf fast null reduziert. Glücklicherweise gibt es eine Lösung für den ärgerlichen Glitch.

Wie man Schlamm in Rainbow Six Extraction findet

Da der Fehler in der Herausforderung die Spawn-Rate des schleimigen Gegners einschränkt, muss der Schwierigkeitsgrad mindestens auf „Vorsichtig“ erhöht werden, um Schlamm in Rainbow Six Extraction zu finden, wobei jedoch der Schwierigkeitsgrad „Kritisch“ empfohlen wird. Hier ist die Chance höher, die Mutation „Spontaner Schlamm“ zu aktivieren, die feindliche Körper in Schlamm verwandelt, wenn sie getötet werden.

Nachdem der Schwierigkeitsgrad geändert wurde, begibt man sich in die Bereiche Enterprise Space Foundation oder The Tenderloin Neighbourhood in San Francisco und beginnt, Gegner zu töten, in der Hoffnung, dass sie sich in Schlamm verwandeln. Es besteht jedoch immer noch die Möglichkeit, dass der Feind in freier Wildbahn spawnen wird, also sollte man ein Auge auf die Decke und die Wände werfen, um den orangefarbenen, kreisförmigen Schlamm zu sehen. Die Verwendung von Scan-Gegenständen, die einige Operator in Rainbow Six Extraction besitzen, kann helfen, Schlamm schneller zu identifizieren.

Wie man einen Schlamm tötet, ohne ihn zu zerteilen

Sobald ein Schlamm gefunden wurde, ist es am besten, einen starken Sprengstoff wie eine Granate, eine Mine oder eine Claymore zu verwenden. Eine Schrotflinte aus nächster Nähe kann auch die Forschungsaufgabe „Sauber halten“ erfüllen, um einen Schlamm zu töten, ohne ihn zu zerteilen. Ein Operator mit einer starken Schrotflinte wie Hibana in Rainbow Six Extraction eignet sich ebenfalls hervorragend, um die Hauptziele zu erledigen. Beim Töten des Schlamms sollte man vermeiden, getroffen zu werden, um die Forschung „Watch Your Step“ abzuschließen.

Geht man mit einem Freund auf Schlammjagd, kann man die Ping-Funktion in Rainbow Six Extraction nutzen, um den Teamkameraden schnell zu zeigen, wo sich der Feind befindet. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, im Quickplay mit zufällig zugewiesenen Mitspielern zu kommunizieren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*