Fortnite: Wie man Wildwache Relik besiegt

Fortnite - Wildwache Relik
Fortnite - Wildwache Relik © Epic Games

In Fortnite kann man den Dschungel-Boss Wildwache Relik besiegen, um an tolle Beute zu kommen.


In Fortnite gibt es verschiedene Arten von NPCs. Während die meisten von ihnen freundlich sind und ihre Waren verkaufen und sogar kostenlose Gegenstände geben, nur weil man mit ihnen spricht, gibt es auch feindliche Charaktere, die bei Sichtkontakt sofort schießen. Boss-NSCs sind starke und aggressive Charaktere, die eine Herausforderung darstellen, und wenn man sie erfolgreich besiegt, erhält man exklusive Beute für seine Leistung.

Wo man Wildwache Relik findet

Wildwache Relik ist der Boss-Charakter von Kapitel 4 Saison 3, und da sich diese Saison auf das neue Dschungelbiom konzentriert, ist er auch hier zu finden.

Um Wildwache Relik zu finden, muss man sich nach Rumble Ruins begeben, dem Ort in der südwestlichen Region des Dschungelgebiets der Karte. Relik hält sich in der Nähe des Hauptgebäudes auf, dem großen Bauwerk auf der Ostseite des Ortes. Normalerweise ist er damit beschäftigt, nach Westen zu schauen, um ein Auge auf das Geschehen in Rumble Ruins zu haben, aber manchmal betritt er das Gebäude und verlässt es dann durch den nördlichen Ausgang.

Wie man Wildwache Relik besiegt

Wildwache Relik kann ein wirklich harter Gegner sein, wenn man sich nicht darauf vorbereitet, ihm gegenüberzutreten. Er hat einige Tricks auf Lager.

Wie andere Bosse im Spiel kann sich Relik über kurze Entfernungen teleportieren und wird dies tun, sobald er sich bedroht fühlt. Außerdem kann sich Wildwache Relik dank seiner Tarnhandschuhe fast unsichtbar machen, was es viel schwieriger macht, ihn zu entdecken.

Während des Kampfes gegen Relik muss man genau auf die Umgebung achten, denn während er versucht, sich zu verstecken, wirft er auch Wildwespen-Gläser, um Schaden zuzufügen. Wildwespengäser verursachen 8 Schaden pro Tick, was ziemlich gefährlich sein kann. Außerdem ist es schwierig, vor ihnen zu fliehen. Wenn man also Schlamm oder Wasser in der Nähe entdeckt, werden sie die Verfolgung abbrechen.

Wenn man Relik angreift, während er unsichtbar ist, fügt man ihm zum Glück nicht nur den vollen Schaden zu, sondern auch die Tarnung verschwindet und enthüllt ihn.

Beute von Wildwache Relik

Genau wie jeder andere Boss im Spiel lässt Wildwache Relik, sobald er besiegt wurde, großartige Beute fallen, die nur auf diese Weise erhalten werden kann.

Wenn man Wildwache Relik in Fortnite besiegt, erhält man die Tarnhandschuhe von Wildwache Relik sowie Reliks MK-Alpha-Sturmgewehr. Darüber hinaus erhält man auch einige Heilgegenstände und Wildwespengläser.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*