Fortnite: Wie man die Holzpflock-Schrotflinte bekommt

Fortnite - Holzpflock-Schrotflinte
Fortnite - Holzpflock-Schrotflinte © Epic Games

Mit der Holzpflock-Schrotflinte, einer neuen tödlichen Waffe, die mit Fortnite Albträume 2023 zu Fortnite hinzugefügt wurde, können die Herzen der Gegner durchbohrt werden.


Ein neues Halloween-Event hält Einzug in Fortnite, und wieder einmal bringt Fortnite Albträume besondere Gäste, neue Waffen und Schrecken mit sich. In Fortnite Albträume 2023 kann man die Holzpflock-Schrotflinte erhalten, die perfekte Waffe, um mit den lästigen Vampiren der Neuzeit fertig zu werden, denn sie schießt Holzpflöcke aus, um die Herzen der untoten Blutsauger aufzuspießen. Doch da es in Fortnite Kapitel 4, Saison 4 nur einen einzigen Vampir gibt, nutzen die meisten sie nur, um den Sieg zu erringen.

Einige fragen sich vielleicht, ob die Holzpflock-Schrotflinte überhaupt etwas taugt oder wo man eine solche Waffe finden kann.

Wo gibt es die Holzpflock-Schrotflinte in Fortnite?

Die Holzpflock-Schrotflinte ist keine besonders schwierig zu findende Waffe, da es eine zufällige Chance gibt, sie als Bodenbeute, in Truhen oder Holo-Truhen zu finden. Die Holzpflock-Schrotflinte gibt es in den Raritäten Selten, Episch und Legendär. Eine epische Holzpflock-Schrotflinte kann für 250 Goldbarren von Joni the Red in Kenjutsu Crossing erworben werden.

Es gibt auch eine mythische Version der Waffe, die Hohe Holzpflock-Schrotflinte. Es besteht die Möglichkeit, dass man die Hohe Holzpflock-Schrotflinte erhält, wenn man Revenant Kado Thorne tötet. Die Waffe selbst verfügt über verstärkte Werte. Die Holzpflock-Schrotflinte fühlt sich sehr ähnlich an wie die klassische Heavy aus vergangenen Fortnite-Saisons, und da sie Holzpfähle abfeuert, gibt es nur einen geringen Schadensabfall und 4 Stück Munition in einem Magazin.

Was man über die Holzpflock-Schrotflinte wissen sollte

Die Schrotflinte verschießt Holzpfähle, die auf kurze Distanz erheblichen Schaden verursachen. Entwickelt, um Vampire und Untote zu bekämpfen, aber immer noch gut gegen die meisten anderen Dinge.

Die Holzpflock-Schrotflinte wird das Meta nicht verändern, aber sie ist eine lustige Waffe, die es wert ist, für Fortnite Albträume 2023 ausprobiert zu werden. Der Schaden ist gut, aber man muss genau zielen, denn die Waffe hat eine geringe Streuung und feuert mit ihren 4 Schuss ziemlich langsam.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*