Fortnite: Wie man Thornes Vampirklinge bekommt

Fortnite - Thornes Vampirklinge
Fortnite - Thornes Vampirklinge © Epic Games

Das Ende von Fortnite Kapitel 4, Saison 4 rückt näher, und dank Fortnite Albträume 2023 schwingt Kado Thorne ein tödliches Schwert, das man sich holen kann.


Die Kunst der Schwertklinge kehrt mit Kapitel 4, Saison 4, nach Fortnite zurück. Obwohl die Fans schon lange wissen, dass mit Kado Thorne eine vampirische Bedrohung droht, wussten sie nicht, dass es sich dabei um einen zeitreisenden Räubervampir handelt, der für Fortnite noch Drohungen in petto hat. Aber zumindest für einen Moment kann man ihn abschrecken und sich eine tolle mythische Waffe besorgen.

Schwerter und andere Nahkampfwaffen haben in Fortnite dank ihrer Schnelligkeit, Effizienz und Fähigkeit, Spieler aus Schwierigkeiten zu befreien, oft das Spiel geplagt.

Wo man Thornes Vampirklinge bekommt

Wenn man Thornes Vampirklinge in Fortnite in die Finger bekommen will, muss man nach Eclipse Estate reisen, wo im Kellerbereich Kado Thorne, der vampirische Anführer der Eclipse, wartet. Man kann ins Innere gehen, vorbei am Geschützturm und der nun offenen Tresortür, um Kado Thorne in seiner Vampirform zu finden, wo man dann diesen Boss eliminieren muss, um das Schwert zu erhalten, das bei seiner Niederlage fallen gelassen wird.

Wie man Kado Thorne besiegt

Kado Thorne wurde mit dem Update Fortnite Albträume 2023 eingeführt und ist eine Herausforderung für alle, die sein Schwert für sich beanspruchen wollen, um eine bessere Chance auf den Sieg zu haben. Im Inneren des Bossraums befinden sich mehrere Säulen. Diese eignen sich hervorragend, um sich dahinter zu verstecken und Kado Thorne aus der Deckung heraus zu erledigen.

Wenn Kado Thornes Brust rot leuchtet, muss man sich hinter etwas verstecken, da er die Lebenspunkte des Charakters für sich selbst verbraucht, aber nur, wenn er eine Sichtlinie hat. Versteckt man sich hinter einer dieser Säulen, wird das verhindert. Im Kampf gegen Kado Thorne sind Schnellfeuer- und Fernkampfwaffen zu empfehlen, da er über einen großen Lebenspunktevorrat verfügt und Angriffe aus nächster Nähe ausführt. Mit Goldbarren kann man sich nicht aus diesem Kampf herauskaufen.

Was kann Thornes Vampirklinge?

Dieses mythische Schwert erinnert an die kinetischen Klingen, die in den vorangegangenen Kapitel 4-Saisons von Fortnite eine große Rolle spielten. Mit Thornes Vampirklinge können Feinde mit dem Rückstoß-Hieb angegriffen und bis zu drei Mal kombiniert werden. Bei jedem Volltreffer wird die Gesundheit des Gegners abgezogen und dem eigenen Charakter zugeführt. Das bedeutet, dass man Gesundheit abziehen und sich so am Leben halten kann wie die unsterblichen, blutsaugenden Vampire, die eine solche Waffe führen.

Außerdem kann man einen Hieb-Angriff aktivieren. Dieser schickt den Charakter vorwärts, sei es durch die Luft oder auf andere Weise. Während und nach diesem Angriff erleidet man keinen Fallschaden, so dass man ihn für schnelle Fluchten nutzen kann. Dieser Angriff kann 3 Mal eingesetzt werden, wobei jedes Mal eine Abklingzeit von 20 Sekunden gilt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*