Fortnite Rocket Racing: Wie man 100% Start-Boost bekommt

Fortnite Rocket Racing - Der Start Boost ist wichtig, um das Rennen zu gewinnen
Fortnite Rocket Racing - Der Start Boost ist wichtig, um das Rennen zu gewinnen © Epic Games

Man kann es sich ein wenig einfacher machen, den ersten Platz in Fortnite Rocket Racing zu erreichen, indem man einen 100% Start-Boost bekommt.


Als Teil des neuesten Kapitels von Fortnite hat Epic Games der Plattform drei brandneue Modi hinzugefügt und keiner von ihnen hat etwas mit Battle Royale zu tun. Es gibt jetzt LEGO Fortnite, ein Minecraft-ähnliches Survival-Crafting-Spiel, einen musikbasierten Modus namens Fortnite Festival und nicht zuletzt Rocket Racing, ein Rennspiel, das vom Entwicklerteam von Rocket League stammt.

In Rocket Racing wählt man ein Fahrzeug aus und tritt online auf Dutzenden von Strecken gegen andere Spieler an, wobei man Rennen gewinnen muss, um in der Rangstufe aufzusteigen. Rocket Racing befindet sich in der Saison Null, aber sobald die erste Saison im Jahr 2024 anläuft, wird es mehr Strecken, Modi und Inhalte geben.

Wie man in Rocket Racing einen Start-Boost erhält

Wenn ein Rennen in Rocket Racing beginnt, wird ein Countdown angezeigt, und dann erscheinen vier Kreise, die sich, von links nach rechts, rot färben. Der vierte Kreis wird grün, und dann beginnt das Rennen. Um bei Rocket Racing einen Start-Boost zu erhalten, muss man die Beschleunigungstaste gedrückt halten, kurz bevor der vierte Kreis aufleuchtet. Es kann ein paar Versuche dauern, bis man es richtig hinbekommt, aber wenn man es geübt hat, sollte es in Fleisch und Blut übergehen.

Wie man einen Start-Boost von 100 % erhält

Um den perfekten Start-Boost von 100 % zu erhalten, muss man das richtige Timing für die Beschleunigungstaste finden. Das Spiel verleiht immer noch einen gewissen Prozentsatz des Boosts, wenn man nahe dran ist, aber 100 % sind der beste Weg, um sicherzustellen, dass man zumindest zu Beginn des Rennens vor den anderen Autos landet.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*