Fortnite Rocket Racing: Wie man im Rang aufsteigt

Fortnite Rocket Racing - Track
Fortnite Rocket Racing - Track © Epic Games

Wer im Rang in Fortnite Rocket Racing aufsteigen will, erfährt hier alles Wissenswerte über die Rangstufen.


Fortnite Rocket Racing ist perfekt für alle, die Rennen lieben, denn genau darum geht es, und die Entwickler haben sogar ein Rangsystem mit verschiedenen Belohnungen hinzugefügt, um weitere Motivation zu schaffen. Der Aufstieg ist ein langer und komplizierter Prozess, weshalb man nicht nur aktiv, sondern auch fleißig sein muss, um die Mechaniken zu lernen und die eigenen Fertigkeiten zu verbessern.

Wie man den Rang in Fortnite Rocket Racing erhöht

Das Hauptziel ist es, die ganze Zeit über Rennen zu gewinnen, und ohne eine gute Vorbereitung dürfte das schwierig werden. Aus diesem Grund sollte man sich vor allem auf das Training konzentrieren. Man sollte also nicht versuchen, von Anfang an der Beste zu sein, sondern stattdessen alles versuchen, um das Spiel besser zu verstehen und alle Regeln zu erlernen.

Im Allgemeinen gibt es 8 Ränge im Spiel, aber wenn man die Unterränge berücksichtigt, sind es insgesamt 19. Wenn man noch kein einziges Spiel gespielt hat, ist man ohne Rang. Wenn man das erste Rennen absolviert, erhält man den Rang Bronze 1 und kann sich dann linear bis zu Unreal hocharbeiten. Zum besseren Verständnis, hier eine Liste mit allen Rängen im Spiel:

  • Ohne Rang
  • Bronze (1-3)
  • Silber (1-3)
  • Gold (1-3)
  • Platin (1-3)
  • Diamant (1-3)
  • Elite
  • Champion
  • Unreal

Wie man sieht, haben die letzten 3 Ränge keine Unterränge, weil die Rennen dort wirklich verdammt schwierig sind und das Bewertungssystem härter sein wird. Diese Ergebnisse können nur von professionellen Spielern und E-Sportlern erreicht werden, die einen Großteil ihrer Zeit damit verbringen, ihre Fähigkeiten im Spiel zu entwickeln. Um ein solches Ergebnis zu erzielen, sollten die Fähigkeiten ständig verbessert und verschiedene Tipps und Tricks angewendet werden, um sich einen Vorteil gegenüber den Gegnern zu verschaffen. Wenn das Äquivalent der gewonnenen Matches größer ist als das der verlorenen, steigt der Rang und umgekehrt.

Am Anfang sollte man versuchen, mindestens einen Goldrang zu erreichen. Danach kann man versuchen, höhere Ränge zu erreichen, um mehr Punkte zu bekommen und in neue Bereiche aufzusteigen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*