Avatar: Frontiers of Pandora – Wie man die Schicksalsfrucht bekommt

Avatar: Frontiers Of Pandora - Schicksalsfrucht
Avatar: Frontiers Of Pandora - Schicksalsfrucht © Ubisoft

Wer in Avatar: Frontiers of Pandora auf der Suche nach seltenen Schicksalsfrüchten ist, kann hier erfahren, wie man höherwertige und bessere Exemplare sammelt.


Die Schicksalsfrucht ist eine Zutat in Avatar: Frontiers of Pandora, die beim Kochen verwendet werden kann und in einer Handvoll Quests eine Rolle spielt, darunter Ein Mahl und eine Erinnerung und Feierliche Wandgemälde. Obwohl es nicht besonders schwierig ist, diese Zutat zu erhalten, könnte es sein, dass man nicht weiß, wo man nach ihr suchen soll.

Es wird empfohlen, die Schicksalsfrucht über den Eintrag im Menü des Jagdbuchs anzuheften, wenn man dazu in der Lage ist. Angeheftete Zutaten leuchten in der Umgebung gelb, wenn sie mit den Na’vi-Sinnen untersucht werden, und diese Funktion macht es viel einfacher, bestimmte Materialien in Avatar: Frontiers of Pandora zu finden. Es ist auch zu erwähnen, dass die Betrachtung einer Zutat mit den Na’vi-Sinnen mehr Details über das betreffende Exemplar offenbart, und ein lila oder orangefarbener Kreis um das Symbol zeigt an, dass es sich um eine höherwertige oder bessere Seltenheit handelt.

Avatar: Frontiers of Pandora – Fundorte der Schicksalsfrüchte

Die Schicksalsfrüchte wachsen auf dem Schicksalsblattrohr, einer riesigen, violetten, großblättrigen Stängelpflanze, die in Großes Blattbiom des Kinglor-Waldes vorkommt. In Avatar: Frontiers of Pandora findet man ein solches Biom in der Umgebung der Lichtung des Lichts, die etwa 950 m westlich vom Heimatbaum liegt.

Wenn man das betreffende Biom erreicht, wird man feststellen, dass dort hohe lilafarbene Pflanzen stehen. Die Na’vi-Sinne verraten, dass es sich dabei um Schicksalsblattrohr handelt und dass auf ihnen Schicksalsfrüchte wachsen. Während man an einige der niedrigeren Früchte problemlos herankommt, muss man weiter oben suchen, wenn man bessere und höherwertige Varianten der Zutat finden will. Die seltenen Schicksalsfrüchte wachsen in der Nähe der Spitzen der Schicksalsblattrohre, und man sollte in Avatar: Grenzen von Pandora auf die Ikran springen und zu ihnen hinauffliegen.

Man sollte sich nun direkt über der Schicksalsfrucht positionieren, die man einsammeln möchte, und die Ikran zurückziehen, um sie in Position zu halten. Dann sollte man absteigen und darauf achten, dass man beim Fallen mit der Zutat in Berührung kommt. Wenn es zu diesem Kontakt kommt, wird automatisch eine unberührte Version der Schicksalsfrucht geerntet, und dieser Vorgang kann so oft wie gewünscht wiederholt werden.

Wenn man nach einem Sturz keine Schicksalsfrucht erhält, sollte man sich vergewissern, dass das Kochzutatenfach des Beutels nicht voll ist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*