Avatar: Frontiers of Pandora – Wie man Ersatzteile bekommt und benutzt

Avatar: Frontiers Of Pandora - Raj
Avatar: Frontiers Of Pandora - Raj © Ubisoft

Ersatzteile sind in Avatar: Frontiers of Pandora zwar häufig zu finden, aber man wird irgendwann eine Menge davon benötigen.


Es gibt viele Währungen in Avatar: Frontiers of Pandora, und eine davon sind Ersatzteile. Die meisten erhalten sie zu Beginn des Spiels, wenn sie So’lek neben einer kleinen RDA-Einrichtung retten.

Da sie eine der Hauptwährungen des Spiels sind, gibt es in Avatar: Frontiers of Pandora mehrere Möglichkeiten, Ersatzteile zu sammeln und auszugeben. Wie in den meisten Spielen geht es natürlich darum, so viele Ersatzteile wie möglich zu sammeln, um im Endgame einige der besten Gegenstände zu kaufen

Wie man Ersatzteile in Avatar: Frontiers of Pandora erhält

Da sich die meisten Haupt- und Nebenquests des Spiels um den Kampf gegen die RDA drehen, ist es einfach, in Avatar: Frontiers of Pandora Ersatzteile zu sammeln. Ersatzteile erhält man, indem man gelbe Ersatzteilkisten öffnet und RDA-Einrichtungen und Fluggeräte zerstört. Bei der Erkundung kann man auch auf einige zufällige Lager stoßen, die von RDA-Soldaten und -Maschinen bewacht werden und in denen man Ersatzteile finden kann. Außerdem gibt es überall auf der Karte von Pandora Feldlabore des Widerstands. Diese Labore können besucht werden, um einige Ersatzteile aus den Kisten zu erhalten.

Wofür man Ersatzteile in Avatar: Frontiers of Pandora verwendet

Die Verwendung von Ersatzteilen ist in Avatar: Frontiers of Pandora ganz einfach. Man besucht das Hauptquartier des Widerstands und findet Hurit Ahenakew und Rajinder Singh Grewal. Sie sind die beiden Händler, die im Hauptquartier des Widerstands Waffen und Rüstungen verkaufen. Beide Händler haben eine schöne Sammlung menschlicher Ausrüstungsgegenstände. Sie gewähren auch kostenlose Entwürfe, mit denen man noch bessere Gegenstände herstellen kann.

Mit Ersatzteilen können auch spezielle Munition für die Waffen der Na’vi herstellen, wie zum Beispiel:

  • Langbogen
  • Speerschleuder
  • Schwerer Bogen
  • Kurzbogen

Die Spezialmunition hilft im Kampf sehr, denn sie kann Statuseffekte anwenden und den Gegnern mehr Schaden zufügen als normale Pfeile. Für jede der Na’vi-Waffen gibt es eine Reihe von Spezialmunition, die sich auf die Art und Weise auswirken kann, wie man den Kampf angeht. Dafür ist es wichtig, dass man weiß, welche Art von Spezialmunition die eigene Waffe hat, da sie unterschiedliche Auswirkungen hat. Wenn man zum Beispiel einen Langbogen mit Granatpfeilen besitzt, kann man mit Hilfe von Ersatzteilen Spezialmunition herstellen, die explosive Pfeile erzeugt, die explodieren und bei Kontakt erheblichen Schaden anrichten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*