Lethal Company: Wie man einen Laserpointer bekommt

Lethal Company - Laser Pointer
Lethal Company - Laser Pointer © Zeekerss

Der Laser Pointer in Lethal Company kann in bestimmten Situationen ein äußerst nützliches Werkzeug sein. Hier ist, wie man ihn bekommt und benutzt.


Lethal Company hat alle Erwartungen übertroffen und begeistert mit seinem Gameplay. Als Teil des Spiels gilt es, auf gefährlichen Monden zu überleben, wofür man jedoch verschiedene Gegenstände benötigt. Der Laserpointer ist ein solcher Gegenstand, der ein Muss ist, wenn man einige tödliche Begegnungen überleben will.

Der Laserpointer in Lethal Company funktioniert wie im richtigen Leben. Er sendet einen dünnen Lichtstrahl aus, mit dem man auf Objekte zeigen kann. Auch wenn der Laserpointer auf den ersten Blick nutzlos erscheint, kann er für viele verschiedene Zwecke eingesetzt werden, z. B. um Freunden einen Streich zu spielen oder die Aufmerksamkeit des eigenen Teams auf etwas Wichtiges zu lenken.

Wie man einen Laserpointer bekommt und benutzt

Im Gegensatz zu anderen Gegenständen in Lethal Company kann der Laserpointer nicht am Terminal gekauft werden. Man muss sich auf den Glücksfaktor verlassen, um den Laserpointer an zufälligen Orten oder in verlassenen Gebäuden zu finden. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Chancen, den Laserpointer zu finden, zu erhöhen.

Nachdem man einen Laserpointer erhalten hat, kann man ihn benutzen, indem man ihn ausrüstet und dann mit der linken Maustaste klickt, um den Laserpointer zu aktivieren, ähnlich wie die Taschenlampe. Der Laserpointer hat eine Batterie, die insgesamt zwei Minuten und zwanzig Sekunden hält und eine Reichweite von 20 Metern hat.

Wofür man den Laserpointer verwenden kann

Der Laserpointer kann als Lichtquelle verwendet werden, wenn die Taschenlampe nicht verfügbar ist oder nicht aufgeladen werden kann. Dieser Gegenstand kann verwendet werden, um mit anderen Spielern zu kommunizieren, um Gegenstände oder Bereiche zu markieren, ohne auf den Voice-Chat zurückgreifen zu müssen. Der Laserpointer kann für Credits verkauft werden, obwohl er keinen hohen Wert hat. Der Wert des Laserpointers variiert und kann zwischen 32 Credits und 100 Credits liegen.

Wenn man den Laserpointer gefunden hat, ist er vielleicht keine große Sache. Er hat zwar keinen hohen Wert und ist nur begrenzt einsetzbar, aber es kann nicht schaden, ihn zu behalten, wenn man ihn in bestimmten Situationen braucht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*