Lethal Company: Wie man dem Lasso Man begegnet

Lethal Company - Lasso Man
Lethal Company - Lasso Man © Zeekerss

Keine Ahnung was es mit dem mysteriösen Lasso Man in Lethal Company auf sich hat? Hier ist alles, was man über dieses gefährliche Wesen wissen muss.


Lethal Company ist ein Indie-Horrorspiel, das eine Menge gruseliger Monstern bietet. Die meisten dieser Kreaturen sind gefährlich. Einige dieser Wesen stellen jedoch nur eine geringe oder gar keine Bedrohung dar, wenn man mit ihnen richtig umgeht. Es wurde ein neues Wesen mit dem Namen „The Lasso Man“ gesichtet, das umherläuft und die Spieler jagt.

Wer ist der Lasso Man in Lethal Company

Der Lasso Man ist ein humanoides Strichmännchen, das aus einem einzigen aufgerollten roten Seil besteht. Es ähnelt einem Lasso, weshalb es von den Fans von Lethal Company den Namen „The Lasso Man“ erhalten hat. Diese Figur wurde entweder aus dem Basisspiel gestrichen oder ist einfach nur unfertiger Inhalt, da sie keine Animationen oder Texturen aufweist. Das Vorhandensein des Lasso-Man-Charaktermodells in den Spieldateien deutet auf die Möglichkeit hin, dass es in einem zukünftigen Update für Lethal Company hinzugefügt wird.

Der Lasso Man verhält sich ähnlich wie das Geistermädchen, das jeweils einen einzelnen Charakter verfolgt und ihn zu Tode quält. Allerdings ist der Lasso Man nicht in der Lage, jemanden zu töten. Sein Zweck ist es, Angst einzujagen, indem er die Erinnerung an vergangene Tode von Teamkameraden hervorruft und die Spieler paranoid macht. Wenn man dieser Gestalt begegnet, verzerrt sich die Sicht des Spielers und man sieht Blut.

Da es sich um unfertige Inhalte handelt, ist der Lasso Man in den normalen Durchläufen von Lethal Company nicht verfügbar. Wenn man den Lasso Man wirklich treffen will, muss man eine Mod namens „Brutal Company“ installieren.

Brutal Company ist eine viel bedrohlichere Version von Lethal Company. Sie bietet zufällige „Mond-Ereignisse“ und macht es schwieriger, zu überleben. Der Lasso Man wird zufällig in einem einzigartigen Ereignis in Brutal Company namens „Lasso Man is Real“ erscheinen. Obwohl er nicht töten kann, überrascht der Lasso Man die Spieler, wenn er auftaucht.

Während die meisten Monster in Lethal Company jeden, der sich ihnen nähert, sofort töten wollen, verfolgt der Lasso Man einfach nur auf unheimliche und beunruhigende Art und Weise sein Opfer.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*