Fortnite: Wo man Midas Aufstieg findet

Fortnite - Midas Aufstieg
Fortnite - Midas Aufstieg © Epic Games

Midas ist zurück auf der Fortnite Battle Royale-Insel. Hier ist, wo man ihn finden kann.


Midas verschwand bereits in Kapitel 2 aus Fortnite. Als Season 3 veröffentlicht wurde, dachten viele, dieser Boss hätte sein Ende gefunden, als er von einem schrecklichen Hai angegriffen wurde. Er ist jedoch aus der Unterwelt auferstanden und kann wieder auf der Battle Royale-Insel gefunden werden. Der bekannte Fortnite-Charakter ist als Midas Aufstieg zurückgekehrt.

Standort von Midas’ Aufstieg

Midas war im Untergrund eingesperrt, einem der in Kapitel 5 Staffel 2 genannten Orte. Hades, der Herrscher dieses Reiches, hielt Midas dort gefangen, bis es ihm schließlich gelang, zu entkommen und zu dem einzigen Ort auf der Insel zurückzukehren, den er kannte, nämlich zu seiner Jacht.

Midas’ Aufstieg kann in Fortnite auf der Jacht Marigold finden. Sie liegt an der Küste im westlichen Teil der Insel, zwischen dem Untergrund und den Grasbiomen. Das Boot ist ziemlich groß, sodass es anfangs schwierig sein könnte, Midas zu finden. Er treibt sich meist auf dem Sonnendeck im hinteren Teil des Schiffes herum.

Sollt man gegen Midas Aufstieg kämpfen?

Wenn man sich fragt, ob man es in Fortnite Battle Royale mit Midas aufnehmen sollte, sollte man sich darauf gefasst machen, dass er kein Boss ist.

Midas’ Aufstieg agiert als normaler freundlicher NPC in Fortnite Kapitel 5 Season 2. Er verkauft ein Trommelgewehr mit der Seltenheit Episch für 300 Goldbarren und kann für 100 Goldbarren einen Reparaturservice anbieten.

Im Moment ist es unmöglich, in Fortnite ein mythisches Trommelgewehr zu bekommen. Selbst wenn man also beschließt, Midas auszuschalten, erhält man nach seiner Eliminierung nur ein Trommelgewehr der Sorte Blau. Es ist eine ziemlich anständige Waffe, die man zu Beginn eines Spiels bekommt, also sollte man die Optionen abwägen und entscheiden, ob es die Mühe wert ist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*